Feminarzismus

Werbung:
Feminarzismus. Eine kulturelle Form des Fundamentalismus, gelandet bei der ewigen opferhaltung bezüglich des weiblichen Geschlechts gegen das interpretierte Feindbild, das man gesellscahftlich als Männlich betitelt - und der ständigen Neuinterpretation, der eigenen Opferhaltung. Diese Opferhaltung das nie abgelegt wird und Waffe zugleich ist , bleibt sozusagen das Wasser und das Brot, bzw. das Hakenkreuz dieser feminarzistischen Szene.
 
in deinem tollen neuen wort hast du entweder ein r zu viel oder ein s zu wenig. aufgrund des blödsinns mit dem hakenkreuz tippe ich eher auf ersteres.
 
in deinem tollen neuen wort hast du entweder ein r zu viel oder ein s zu wenig. aufgrund des blödsinns mit dem hakenkreuz tippe ich eher auf ersteres.



wenn du meinst das es mein neues tolles wort ist, darfs ichs ja schreiben wie ichs will.

aber danke für die online-rechtschreib-hinweis-halbkorrektur.
 
Ja, es ist schlimm, lieber Hagall. Ich sehe das tagtäglich, dass Frauen um mich herum mit dieser Opferhaltung "spielen", kann mich leider selbst nicht mal ausschliessen - aber es selbst erkennen ist zumindest ein kleiner Schritt zur Änderung hin...
 
Werbung:
Zurück
Oben