Feluna

Und ja.. Sie hatte recht bei meiner Freundin, die vor nem Jahr anrief. Ihr ex liebt sie tatsächlich immernoch. Aber trennt sich trotzdem nicht von der neuen Freundin, wie von b gesehen. Er will sich immer heimlich mit ihr treffen.. Naja... Schwierig. Ich bin immer hin und her gerissen. Ist aber kein Mann wert. Und nein.. Wir verschieben das zeitrad nicht! Wir sind so wie wir sind.
 
Werbung:
Hallo... Habe eben erst gesehen, das ja geantwortet wurde... Bei mir war das so, ich rief Bea im Oktober an auch wegen meinem Ex, ich muss sagen, ich war baff. Sie sagte den Stand mit meinem Ex ohne das ich außer Hallo und glaube meinen Namen was gesagt hatte.... Die Sache war die, ER wollte sich mit mir treffen GENAU wo er mich fragte wegen Treffen sagte Bea, Nachrichten und Treffen liegen vor , sie sagte dies wieder direkt am Telefon, hatte noch gar nix gesagt. Aaaaaber, mein Ex hat mir gleich gesagt, das er sich neu verliebt hatte....
 
Das sah sie nicht, sie sähe eine mütterliche Freundin. Erst glaubte ich dies weil Susanne Kirsch v. Questico genau das gleiche gesagt hatte. Aber, ich merkte schnell das er tatsächlich jemanden haben muss. Ehrlich gesagt, ich hab es etwas beobachtet, er ist an manchen Tagen bis nachts weg und schreibt 1000de Whats App Nachrichten,ok das is kein Beweis. Aber, soweit ich es weiß, war er auch mit ihr Tage weggefahren, Silvester auch und sie war zur 99 Prozentiger Sicherheit bei ihm. Und da er bei seinen Eltern wohnt im Haus und er getrennt is von der Mutter seiner Kinder er würde nie das weiß ich einfach ne Frau mitnehmen. Die sind da komisch. Und Bea hat bis zum Schluss abgestritten das da was ist. Und er meldet sich gar nicht mehr bei mir. Sie hat auch gesagt der liebt Dich total. Jedenfalls, hab ich Bea 3 normale aber nicht eingetroffen Bewertungen auf ihren Portal gegeben.... Die hat sie rausgenommen und gesagt, sie würde mich zwar nicht sperren ABER nicht mehr telefonisch beraten. Ich könnte nur noch per Mail mit ihr kommunizieren, weil eigentlich war ich ja echt zufrieden am Anfang ist ihr und wollte halt wissen wg der Frau... Sie hat aber nie geantwortet auf meine Mail was den nun mit dieser Frau sei.
 
Glaube mein Ex is total verschossen, wenn er sie wirklich seinen Eltern vorgestellt hat. Glaube schon, das sie was sieht, am Anfang war alles wirklich Wow.... Vielleicht kann sie aber doch nicht alles genau unterscheiden von jetzt und Vergangenheit usw. Meine Mutter rief auch an wegen ihrem Ex und sie ist momentan in so ner Single Börse angemeldet. Und kurz bevor sie mit bea sprach, da hat sie 3 Männer gedatet die auch alle Interesse zeigten, aus verschiedenen Gründen waren Diese aber nix für meine Mutter. Bea sah dies aber noch als aktuell und meinte meine Mutter würde sich bald von 3 Männern einen aussuchen können.
 
Die einzige, von allen wo ich angerufen habe, die gleich gesagt hat; Oh der hat aber jemanden. Das war Ferentina v. Viamandis. Sie wollte gar nix wissen vorab, hat auch keine Karten gelegt. Da war ich baff. Die redet auch nicht soviel und Schatzi hier und da.... Würd mich ja mal interessieren, was ihr von ihr haltet.... Vielleicht, könntet ihr ja mal das Gratisgespräch da mit ihr testen??? Kostet ja nix
 
Ich bin jedenfalls sehr depri eh meinem Ex aber das kennt ihr ja... Bin froh, das Weihnachten und Silvester rum sind... Und muss jetzt nach vorne schauen, hab schon sehr viel Geld wegen dem ganzen ausgegeben. Kann mir das auch nicht erklären wie manche Dinge so einwandfrei sind ohne vorab info wirklich ohne, aber dann sieht sie das nicht mit der anderen....
 
Werbung:
hmm..das ist schon verwirrend.. Gibt es inzwischen was Neues?
Kennt jemand Sina von Tarotpolis? Sie hat, genauso wie Bea, bei so manchem Mann schon gesehen, dass es nichts wird, dass er eine andere hat usw..Zeichen für mich, dass sie nicht nur Schönreden.
Hatte bisher auch gestimmt. Da hofft man, dass das positive auch eintrifft. Ach Sina hat bei einem Ex nur Freundschaft (plus) gesehen, dass er keine Bez will, wogegen Bea Liebe sieht. Sina hatte Recht.
LG
 
Zurück
Oben