Feluna

Hi,
habe aufgrund der guten Bewertungen nun auch bei Bea ein paar mal angerufen, bisher ist noch nicht viel passiert, sind die Sachen bei euch tatsächlich eingetroffen?
Bei mir ging es um meinen Ex Freund, und Sie sagte er sucht bald wieder den Kontakt und meldet sich in Kürze. Bisher ist noch nichts gekommen und ich rechne auch irgendwie gar nicht mehr damit...
Wäre aber toll von euch noch einmal zuhören ob sich eure Prognosen inzwischen bewahrheitet haben :danke:
 
Werbung:
Hallo, ich lass mich derzeit von Bea/Engel von Zenomlive beraten. Sie schiesst nicht nur Prognosen, sondern konkrete Sätze raus, die ich dann tatsächlich von meinem Ex höre..was der Wahnsinn ist. Der vorrausgesagte Neuanfang traf bisher noch nicht ein. Es gibt noch eine andere Frau bei ihm, wo er mir sagte, dass er sie nicht liebt. Bea erkannte auch das und sagte vorher schon lang, dass es keine Liebe ist, sondern eine Art Vertrag. Trotzdem tut es weh, denn öffentlich steht er zu ihr und ich schimpfe dann auf ihn, was alles widerum nach hinten verschiebt. Aber ich bin so wie ich bin und mir tut das sehr weh.
Dennoch soll es einen neuanfang geben. Meine Frage, gibt es Erfahrungsberichte? Dieser Threat ist relativ alt, vielleicht gibt es den einen oder anderen, der dadurch, dass die Gespräche lang zurück liegen, klar sagen kann, was oder was nicht eingetroffen ist.
In der Vergangeneheit telefonierte ich auch mit einer Felicitas. Auch da viele kleine Eingtroffen, aber nichts richtiges.
Am Abschliessen bin ich mit meinem Ex sowieso, weil ich nicht denke, dass ich ihm verzeihen könnte, es sein denn, er erklärt mir das ganze Theater, wie Bea mir es prophezeite..dann vielleicht. LG
 
Hallo,
Ich habe per Zufall deine aktuelle Frage hier entdeckt. Auch ich bin mir nicht sicher , was ich noch von Beas Aussagen erwarten darf. Nur kenne ich niemanden, mit dem ich meine Gedanken teilen kann. Bea ist ganz herausragend in ihrer Arbeit. Das große Aber...: es hat sich bei mir gezogen bis Unendlich. Sie sagte dass er " es (seine Liebe zu mir ) allen erzählt und mir zuletzt als Überraschung".....ich ging davon aus dass es sich um einen Antrag handelt den er mir macht.....aber es war kein Antrag.....es war in der Tat eine Heirat, von der ich als letzte erfuhr....die Heirat mit einer ANDEREN.
Bea sagte darauf, das sei nur eine Art Notvertrag.
sie saehe das auch nicht in den Karten.
Da sei keine Liebe
Das mag so sein. ER hat es auch so formuliert.
Aber letztlich sagte Bea mir, ER habe damit seine Chance ruiniert.

Ich denke sie sieht sehr sehr viel.
Nur kommt es manchmal doch anders als vermutet.
Sie hat mir trotzdem viel gegeben. Viel gesehen was wörtlich eintraf.
Hellseher sind nur Menschen.
Keiner weiß letztlich wies ausgeht.
 
Wow, danke für Deine Antwort!
Das hört sich für mich sehr identisch an. Das muss heftig gewesen sein für Dich!
Ich hadere sehr damit zu glauben, dass es noch etwas wird. Er liebt die andere Frau nicht, ist aber ständig bei ihr und ich existier nur mal aller paar Monate zwischendurch.
Es klingt alles verlockend, wie Bea es erklärt. Mann hat Angst vor seinen Gefühlen usw. UND Bea hat mit sooo vielem recht.. ausser mit Zeiten.. aber das soll wohl üblich sein, dass diese schwer einzuschätzen sind. Ich weiss, dass Männer zu allem in der Lage sind, wenn sie eine Frau lieben und jetzt sitz ich im Zwiespalt. Wenn ich auf ihn wütend bin auf das was er tat (zu recht) dann sagt bea, schiebe ich das zeitrad nach hinten. Aber wenn ich nichts tu und mich ablenk ( ja- ich habe auch schon andere Männer gedatet und IHN vergessen können) passiert auch nichts. Das dumme ist, man glaubt, man macht alles falsch. Segen und Fluch dieses Kartenlegen!
Ohne wäre ich vielleicht eher komplett von ihm los gekommen und er wäre wieder gekommen, weil ich weg gewesen wäre. .aber so verlängert man alles..die ganze Hoffnung bleibt. .sogar, wenn andere Frauen im Spiel sind.
Deine Antwort hilft mir mich von dem ganzen Thema zu lösen. Vielleicht habe ich das gebraucht, bevor noch mehr Monate meines Lebens dahin gehen.. Bea ist ne tolle Frau, aber verantwortlich sind wir selbst für unsee Leben. Es gibt hier keine Garantien..und die Kohle ist auch weg. Sollte es bei mir tatsächlich noch eintreffen, schreib ich das definitiv hier rein!
 
Ja, wie sich die Erfahrungen doch gleichen. Ich wäre sehr froh von dir zu lesen, was letztlich rintraf.PN kann man erst nach 15 Beiträgen schicken, daher muss ich eher moderat schreiben um niemanden bloszustellen.

Ich habe viel Erfahrung auf Z. gesammelt über zwei Jahre Und bin jetzt dabei, abzuschließen.

Meine Auslese nach zwei Jahren: Eine Einzige , nicht B, war die Genaueste. Und gerade weil ich ein und dieselbe Situation von mehreren Seiten "beleuchtet" bekam war irgendwie immer noch was dabei, das Hoffnung machte. B ist sehr gut darin. Sie motiviert, sie coacht, alles kommt mit selbstverständlicher Leichtigkeit daher. Und da manche Worte exakt eintrafen- glaubte ich an den Rest. Mein HM ging ohne Vorwarnung von jetzt auf gleich.

Ich dachte ich sterbe vor Kummer. Und nur so kam ich zu Z.

Das ist erst sooo wohltuend. Aber wenn dann nach 6 mon nichts geschieht wendte sich das Kartenblatt....plötzlich ist es (Laber/Laber, ich kanns nicht mehr hören) Karma, oder es ist dieses tolle Buch "Jein" was er in den Briefkasten geworfen bekommen soll, eine sagte sogar ich sei mit einem Fluch belegt und solle ein magisches Ritual ausprobieren!

Da war ich so enttäuscht. Ich hab so Ratgeber nicht nötig. Hab dem Ganzen Kartenlegen mal ne Chance gegeben.....aber zwei Jahre sind genug. Ich glaube nicht, dass du selbst die Zeiten verschiebst. Eher ein willkommenes Argument für B , WEIL nichts von ihr wirklich schlussendlich eintrifft.

Aber ich bin ziemlich platt mittlerweile weil bei so vielen, Z-Top Beratern NICHTS eintraf, selbst wenn die aktuellen Ereignisse super genau beschrieben wurden und das keine 0815 Ereignisse waren.

Bin da sehr differenziert und keine leichtgläubige Konsumentin.

Trotzdem....die Sehnsucht nach meinem Ex ließ mich oft dort Ratund Trost suchen. Hatte am Ende akakribisch aussortiert wen ich überhaupt anrufe. Wie eine Wissenschaft für sich.

Aber es kam immer wieder anders.

Jetzt langsam begreife ich, dass es wohl keine endgültige Aussage gibt.

Wenn du magst schreib mir deine Erfahrungen. Freue mich drauf.

Lg
 
Sehr gern würde ich
Privat schreiben, auch ich habe zu wenig Beiträge.
Vielleicht versuchst
Du es unter 78m78 web de. Ich möchte auch keinen auf nem öffentlich sichtbaren Forum bloß stellen. Ich habe ebenfalls andere angerufen, zum Teil mit diesen haaresträubebenden Ritualen!
Bea hat sowas nichr nötig, deswegen ganz klar mein Favorit gewesen, auch kein langes Mischen.
Freu mich, wenn es mit einer Nachricht klappt.
LG
 
Hallo, gibt es da draussen noch jemand, der Erfahrungen mit Bea teilen kann..langfristig? Ich war ja immer begeistert. Mittlerweile leider sehr skeptisch, da das Grosse und Ganze immernoch nicht eintraf. Immerwieder kleine Dinge, die absolut gepasst haben, aber eben nicht diese achso schicksalshafte Zusammenkunft.. was interessieren mich die kleinen Dinge. Fuehl mich verarscht.
Hat jemand auch andere gute Wahrsagertips? Ich war neben zenomlive auch bei Toscaline, leider scheint es die nicht mehr zu geben. Dann noch ethora.de, die machen erst wieder neu auf. Grad doof. LG :confused:
 
Hallo, an alle die schon mal mit der Bea Engel telefoniert haben. Könntet ihr bitte mal berichten, wie das Vorausgesagte bei euch ausgegangen ist?? Wäre sehr lieb von euch! Ich heiße Jeana und bin ganz neu hiervon Forum. Danke
 
Werbung:
Ja..das würde mich auch interessieren.. Gibt es nun nach langer Zeit das absolute Eingetroffen?
Also mein Ex, um den es damals ging war tatsächlich in der Veränderung. Er hatte auch mit mir über das Thema Beziehung gesprochen. Aber nicht so 100% wie von Bea gesehen. Sie sagte immer.. Absoluter Neuanfang usw. Das erste Gespräch war 2013.. Damals sah sie in in zwei Wochen kommen. Tatsächlich dauerte es 2.5 Jahre. Mittlerweile will ich nichts mehr von ihm. Also er hatte schon Gefühle, aber das nützt einem nichts. Und das Problem mit b ist, dass man mit sich selbst sehr hart ins Gericht geht.. Wegen dem zeitrad usw. Man sucht den Fehler bei sich und wird depressiver als so schon. Du musst voraus gehen, er kommt hinterher. Wahnsinn was das mit einem macht. Geh aus seinen Energien raus..sagt sie auch. Ja aber wie? Wenn man verliebt ist, denkt man an ihn. Erst wenn man nicht mehr verliebt ist, denkt man nicht mehr an ihn und will ihn aber auch nicht mehr... Irgendwie sinnlos, oder? Wenn mein Ex jetzt um mich kämpfen würde (was ich mir nicht mehr vorstellen kann) wäre es zu spät.. B ist gefährlich. Man glaubt ihr alles. Sie ist intelligent und tatsächlich hellfühlig.. Aber nicht 100% vorraussichtig. Jetzt hab ich auch angerufen wegen einem Neuen. Sie findet, ich solle genau wie bei dem ex aus den Energien gehen(blaa). Erst sah sie ihn im kürze kommen..ins rennen geht er..usw. Jetzt auf einmal dauert es.. Kleinigkeiten wie ein zufälliges Treffen hat sie richtig gesehen. Oh man..man wird reif für die klapse....
 
Zurück
Oben