Feluna

Mir erzählt sie auch jedesmal, dass wir wieder zusammen kommen. Allerdings noch nicht jetzt. Sie sagte mal was vom Ende des Schmuddelwetters. Unsere Wünsche und Träume werden sich erfüllen und mit der anderen hat er nichts emotionales. Ich bin gespannt. Wir werden es sehen.

Lg
isa
 
Werbung:
Hallo zusammen,

im Moment bin ich sehr skeptisch. :schmoll:
Bea behauptet immer noch felsenfest, dass mein Ex und ich wieder zusammen kommen. Ihr Termin rutsch nur immer weiter nach hinten. Ich hatte auch mal mit der Sahrina von Feluna telefoniert. Und die hat immer gesagt er ist teil meines Seelenplans und wir kommen wieder zusammen. Jetzt sagt sie das sich das erledigt hat. :confused:

Wisst ihr was? Ich finde das im moment totalen bödsinn und rausgeworfenes Geld. Sicher hat Bea ein paar treffer gehabt, aber alles andere ist nur noch ein hinausgezögere. Wird schon und in wirklichkeit wird garnichts. Ich mag das nicht mehr und werd auch nicht mehr anrufen. :wut1:

Wie steht ihr dazu und habt ihr in der zwischenzeit ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg
isa
 
Hallo,

telefoniere oft und gerne mit Bea.
Bei mir hat sich bisher alles bewahrheitet auch wenn es ab und an länger dauert.

Ich war auch oft zu ungeduldig und habe sie regelrecht gestalkt...... aber sie hatte immer Recht! Und weiss Sachen, die sie nicht aus reiner Psychologie wissen kann!
 
Hallo zusammen,

im Moment bin ich sehr skeptisch. :schmoll:
Bea behauptet immer noch felsenfest, dass mein Ex und ich wieder zusammen kommen. Ihr Termin rutsch nur immer weiter nach hinten. Ich hatte auch mal mit der Sahrina von Feluna telefoniert. Und die hat immer gesagt er ist teil meines Seelenplans und wir kommen wieder zusammen. Jetzt sagt sie das sich das erledigt hat. :confused:

Wisst ihr was? Ich finde das im moment totalen bödsinn und rausgeworfenes Geld. Sicher hat Bea ein paar treffer gehabt, aber alles andere ist nur noch ein hinausgezögere. Wird schon und in wirklichkeit wird garnichts. Ich mag das nicht mehr und werd auch nicht mehr anrufen. :wut1:

Wie steht ihr dazu und habt ihr in der zwischenzeit ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg
isa


Hallo Isa:tongue3:,

ich habe mit Bea immer noch nicht telefoniert und werde es auch garantiert nicht mehr tun! Vor einer Woche habe ich 2mal versucht sie anzurufen, kam aber nicht durch - Gott sei Dank kann ich nur sagen und das sollte wohl so sein! In meinen Augen ist das nur Geldmacherei und ne Verarsche von armen Leutchen die wirklich Hilfe benötigen. Ich habe mich komplett von den so genannten "Kartenlegern" und der "Hausfrauen-Esoterik" abgewendet; deine Zukunft gestaltest du jeden Tag selbst. Wenn ich Probs habe und nicht mehr weiter weiß lasse ich mir von meiner persönlichen Wahrsagerin in den Kaffeesatz schauen. Da bin ich live dabei und weiß was ich an ihr habe. Nichts von allen Kartenlegungen ist bei mir eingetroffen - viel schlimmer noch, selbst die Gegenwart wurde nicht erkannt oder völlig daneben gedeutet. Da frage ich dich nur, wie sollen sie dann die Sache mit der Zukunft auf die Reihe kriegen?? Also so viel dazu.

Lass es einfach und spare dir dein Geld und deine Nerven! Und wenn man nicht aufpasst wird man noch völlig gagga von dem Scheiß!

So, liebe Grüße und :escape:
 
Hallo,

telefoniere oft und gerne mit Bea.
Bei mir hat sich bisher alles bewahrheitet auch wenn es ab und an länger dauert.

Ich war auch oft zu ungeduldig und habe sie regelrecht gestalkt...... aber sie hatte immer Recht! Und weiss Sachen, die sie nicht aus reiner Psychologie wissen kann!

Im Grund hast du recht. Sie hatte schon einige viele Treffer, dass muss ich schon zugeben und sie weiß auch Dinge, die sie nicht wissen kann. Im moment fehlt mir einfach die Geduld und ich mag nicht mehr drauf hoffen, dass es so ist.

Wir werden es sehen. Ich ruf zumindestens jetzt nicht mehr so oft an.

Lg
isa
 
GuMo zusammen :)

Zum Thema Feluna habe ich so einiges zu sagen.

Wusstet ihr dass eure Gespräche aufgezeichnet werden?
Das man sich über euch lustig macht und ablästert?
Das Beraterinnen welche selber in einer persönlichen Krise stecken und in dieser Zeit keine Gespräche annehmen gekickt werden, ohne Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?!

Seht es nicht als Hetze an, aber solche Zustände müssen wir uns nicht gefallen lassen! Ich habe bereits Feluna wegen dem Verstoß gegen das Datenschutzgesetz bereits angezeigt.

Ich grüsse euch in Licht und Liebe
 
Werbung:
Die Beraterin Bea die ihr sucht findet ihr auch auf der Line Preguntas. unter dem Nick Bea/Engel, dort kostet die Minute 1,49 euro. Ich hab noch nie mit ihr telefoniert. Man bekommt auch dort bei Neuanmeldung ein Gratisgespräch.
 
Zurück
Oben