Feluna

Hallo,

telefoniere mit Bea immer wieder mal gerne. Sie bleibt immer bei Ihren Aussagen. Anfang Dezember wäre ich noch zu meinen Eltern gefahren zu Weihnachten. Seit einer Woche erzählt sie mir nun schon das sie keine Reise mehr sieht. Ich hab sie dann schon für bekloppt erklärt, weil das ja schon feststand wie das Armen in der Kirche. Sie hat gesagt es kommt ein Anruf in liebe und ich fahre nicht. So war es dann auch. Mein Vater hat angerufen und er kommt Weihnachten zu mir und so mit fahre ich nicht.

Verrück, oder. Sie hat leider doch recht.
Lg
isa
 
Werbung:
Auch ich habe wieder so ein Erlebnis mit Bea gehabt, auch ich hab schon gedacht neneneee, aber ist wieder genau so eingetroffen..vielleicht melden sich ja nochmal diejenigen mit ihren Argumenten die nicht von ihrer Fähigkeit überzeugt sind?
friedliche Weihnachten uns allen:umarmen:
 
Dann bin ich aber froh, dass Du das schreibst. Ich dachte schon ein wäre zufall, aber ich kann noch eine ganze menge mehr von solchen Zufällen berichten. Eigentlich unheimlich, aber es trifft tatsächlich ein.

Lg
isa
 
Hallo zusammen,
hab grad auch mit Bea tel nachdem ich eure meißt guten Meinungen von ihr gelesen habe.Ich kenne wirklich viele Kartenleger auch persönlich.Tel öfters mit Viversum und habe aber früher nur mit Feluna tel.Durch Zufall bin ich also nun auf dieses Forum gestoßen und habe diese Seite gefunden.
Also,nach dem Gespräch mit Bea bin ich ja total hin und weg.Sie hat Sachen gesehen,die konnte sie garnicht wissen und mich auf Sachen aufmerksam gemacht,die unglaublich sind:confused:.Sollten diese sich bewahrheiten,kann ich mich auf einiges gefasst machen.Ich kann euch allen nur für eure Komentare danken und werde euch in Bezug auf Bea auf dem Laufenden halten.
Bis bald...:)
 
täuscht es mich oder sind in diesem Threat Userinnen die nichts anderes tun als versteckten Werbespam verteilen?

Da der Minutenpreis nur 1,50 € ist auf der neuen Plattform wo sie tel. kann man sich das auch monatlich mal gönnen.

da sind ja Huren billiger :D
 
Hallo zusammen,
hab grad auch mit Bea tel nachdem ich eure meißt guten Meinungen von ihr gelesen habe.Ich kenne wirklich viele Kartenleger auch persönlich.Tel öfters mit Viversum und habe aber früher nur mit Feluna tel.Durch Zufall bin ich also nun auf dieses Forum gestoßen und habe diese Seite gefunden.
Also,nach dem Gespräch mit Bea bin ich ja total hin und weg.Sie hat Sachen gesehen,die konnte sie garnicht wissen und mich auf Sachen aufmerksam gemacht,die unglaublich sind:confused:.Sollten diese sich bewahrheiten,kann ich mich auf einiges gefasst machen.Ich kann euch allen nur für eure Komentare danken und werde euch in Bezug auf Bea auf dem Laufenden halten.
Bis bald...:)


Hallo Ja das wär klasse wenn du uns auf den laufenden halten würdest, ich hab heut auch wieder telefoniert mit ihr, und sie hatte schon wieder recht, eigentlich sollte heute ein gespräch mit meinem HM stattfinden, sie meinte das es nicht heute sein wird, so war es er hat es auf morgen verschoben, weils uns beide dreckig geht.
 
Ich hatte ein Gratisgespräch bei Feluna und die Dame hat mich erstens verwechselt mit der Person, nach der ich gefragt hatte und als ich ihr zu meinem Leben zusätzlich etwas sagte, sagte sie, ach Gott ne andere Beziehng haben sie auch noch.
Da war ich bedient.
 
Werbung:
Zurück
Oben