Feluna

sonnenschein25w

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2008
Beiträge
21
Ort
Bayern
Hallo zusammen

Ich hab mal ne frage....

Kennt jemand von euch Feluna.de näher bzw. Die Bea..


Also ich bin schon begeistert von ihr, kann mir das jemand bestätigen ?

oder weiß jemand was anderes ???

Bin gespannt auf ein paar antworten


Liebe grüße Iris
 
Werbung:
Hallo sonnenschein25,

zufällig kenne ich feluna.de sehr gut.
Mittlerweile bin ich dort fast schon Stammkundin geworden, ich war schon bei mehreren Lines und feluna hat, finde zumindest ich, eine nette atmosphäre.

Mit Bea hatte ich schon mehrere Gespräche, ich war von Anfang an begeistert von Ihrer ehrlichen Hellfühligkeit.

Ich hatte zu der Zeit eine schwere persönliche Krise, nicht einmal professionelle ärztliche Hilfe hat mir und meiner Seele helfen können, aber die Gespräche mit Bea haben mich aufgerichtet und mir Hoffnung gegeben, und es hat sich letztendlich (fast) alles so bewahrheitet.

Ich kann nur sagen, ich fühle mich wieder sehr wohl, selbstbewusst und optimistisch.

Liebe Grüße

Ladytarot
 
Hallo,

ich war anfangs auch begeistert und musste aufpassen ihr nicht hörig zu werden! Aber mit der Zeit ging mir auf dass mit dem Schätzchen hier und Schätzchen da eine Masche von ihr ist und ich doch sehr reingefallen bin.

Die andern bei Feluna wie Felicitas oder Antje sind nicht so aufdringlich und bei ihren Aussagen ist viel mehr eingetroffen!

Deswegen mein Rat lasst die Finger von Bea.

Bis Bald eure LadyLenormand

:kiss4:
 
Ja, Bea hat einige Sachen treffsicher vorausgesagt (hätt ich nie gedacht), aber: seit ca. 2 Wochen höre ich tolle Sachen von ihr, eintreffen tut eher nichts.
Hat sonst noch jemand gute/Schlechte Erfahrungen mit bea gemacht?

Grüße
 
Hallo Zusammen,

also ich kenne die Feluna sehr sehr gut und tel. mit ihr schon seit Februar.

Leider sind die besten Berater nur Felicitas, Antje und Bea. Sie bleiben bei Ihrer Aussage und sind sich Ihrer Sache sicher. Die anderen sind eher ruhig und warten auf Infos von dir. Die Bea spricht mich am meisten an, denn sie sagt nicht einfach etwas um dich zu beruhigen. Sie ist ganz grosse Klasse und daher meine Lieblingberaterin. Freundinnen tel jetzt auch mit ihr und lassen sich beraten. Da der Minutenpreis nur 1,50 € ist auf der neuen Plattform wo sie tel. kann man sich das auch monatlich mal gönnen.

leider mußte ich an der Feluna bemängeln, daß im Gästebuch nicht alles drin bleibt, NUR wenn man zufrieden war wird es veröffentlicht. Deshalb muss ich sagen, daß ich nur noch mit Bea tel.

LG Tatjana
 
hallo

- auf welchem portal ruftst du für 1,50 an?
der minutenpreis bei feluna für felicitas ist mit 1,86 angegeben.

ehrlich gesagt, wundere ich mich schon immer wieviele menschen-frauen
so viel geld haben bei den preisen...

lg turkeybush



lass es liebe sein. liebe ist alles was wir brauchen.
 
Werbung:
..offensichtlich haben gerade MÄNNER nicht nur Probleme mit dem Lesen (es wird von Bea gesprochen NICHT Felicitas, sondern auch mit dem Verstehen, es wird um Information gebeten, nicht um unqualifizierte Kritik, falls du doch noch was Wertvolles hast, lass es uns bitte wissen, es sind genügend konstruktive Fragen da, die auch konstruktiv beantwortet werden wollen.
Adventliche 'Grüße!!:zauberer1:zauberer1
 
Zurück
Oben