1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Felix Gottwald: Olympiasieger und "Esoteriker"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Rayden, 26. Februar 2006.

1. Rayden

Rayden Mitglied

Werbung:
    Esoteriker ist zwar kein guter Begriff, aber ein anderer ist mir nicht eingefallen.

Hier ein Interview von heute:
    http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=4&id=252614

Gottwald gehört zur Weltspitze verzichtet aber auf jedliche Nahrungsergänzungsmittel: "Was ich nicht selber im Körper habe, das brauche ich auch nicht".

Ich finde es bewundernswert, dass er mit seinen Methoden zur Weltspitze gehört. Das zeigt wie stark der Geist den Körper beeinflusst und was alles möglich ist.

2. prema

prema Mitglied

Hi, Rayden,

habs heute auch gehört, es ist fast nicht zum Glauben! Denn ich habe auch lange Bodybuildung betrieben, und bin auch mit dem Rennrad mehrer Marathons gefahren.
    Beim Bodybuildung hab ich auch viel Nahrungsergänzungen genommen, aber keinen Stoff! Aber ich mußte Erfahren, dass wenn du nicht doppst, dann stehst nach 4-5 Jahren einfach an!!
    Umso größer ist seine Leistung wenn, er nichts genommen hat.
    Obwohl es kaum zu glauben ist, er kommt sehr überzeugend rüber, und ist auch sympathisch. Hut ab :guru:

Da könnten sich viele Esoteriker eine Schnitte abschneiden!

liebe grüsse
    prema

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen