Felix Gottwald: Olympiasieger und "Esoteriker"

Rayden

Mitglied
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
123
Ort
Wien / Wels
Esoteriker ist zwar kein guter Begriff, aber ein anderer ist mir nicht eingefallen.

Hier ein Interview von heute:
http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=4&id=252614

Gottwald gehört zur Weltspitze verzichtet aber auf jedliche Nahrungsergänzungsmittel: "Was ich nicht selber im Körper habe, das brauche ich auch nicht".

Ich finde es bewundernswert, dass er mit seinen Methoden zur Weltspitze gehört. Das zeigt wie stark der Geist den Körper beeinflusst und was alles möglich ist.
 
Werbung:
Rayden schrieb:
Esoteriker ist zwar kein guter Begriff, aber ein anderer ist mir nicht eingefallen.

Hier ein Interview von heute:
http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=4&id=252614

Gottwald gehört zur Weltspitze verzichtet aber auf jedliche Nahrungsergänzungsmittel: "Was ich nicht selber im Körper habe, das brauche ich auch nicht".

Ich finde es bewundernswert, dass er mit seinen Methoden zur Weltspitze gehört. Das zeigt wie stark der Geist den Körper beeinflusst und was alles möglich ist.

Hi, Rayden,

habs heute auch gehört, es ist fast nicht zum Glauben! Denn ich habe auch lange Bodybuildung betrieben, und bin auch mit dem Rennrad mehrer Marathons gefahren.
Beim Bodybuildung hab ich auch viel Nahrungsergänzungen genommen, aber keinen Stoff! Aber ich mußte Erfahren, dass wenn du nicht doppst, dann stehst nach 4-5 Jahren einfach an!!
Umso größer ist seine Leistung wenn, er nichts genommen hat.
Obwohl es kaum zu glauben ist, er kommt sehr überzeugend rüber, und ist auch sympathisch. Hut ab :guru:

Da könnten sich viele Esoteriker eine Schnitte abschneiden!

liebe grüsse
prema
 
Zurück
Oben