Feingefühl

Bigenes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
3.057
Antennen ausgefahren? Alle Sensoren auf Empfang? Witterungsanfällig. Wetterempfindlichkeit. Mimosenhaft anstellen, es geht durch und durch. Jeden Sandkorn spüren. Barfuß laufen. Empfindliche Haut, Sonnenallergie. Feingefühl, Mitgefühl, Einfühlungsvermögen. Elefant im Porzellanladen. Er geht wie ein Trampeltier. Wach werden. Empfänglich werden. Energien wahrnehmen. Zufrieden sein mit sich und der Umwelt. Selig lächelnd wie ein Baby.

http://img204.*************/img204/7702/babyju0.gif
 
Werbung:
Redefreiheit, angemessenes Handeln, unaufgeforderte Solidarität. Respekt, Achtung, die volle Breitseite. Lichtarbeit und Schattenarbeit. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen? Arbeit ist Vergnügen? In welchem Zeitalter sind wir hier eigentlich? Wassermann? Wasserträger? Lastenträger? Lastenausgleich zugunsten der ärmeren Bevölkerung. Entschädigungen, Strafmilderung, Bewährung. Ausgleichende Gerechtigkeit. Das 1x1 des guten Tons. Anhalten geht nicht mehr. Aushalten ist angesagt. ISSO.


282kmx3.jpg
 
Nebelschwaden verhindern die Sicht. Blindflug. Auf die Instrumente vertrauen. Luftlöcher. Es wird gebeten, sich vorsichtshalber anzuschnallen. Essensausgabe. Winzige Teilchen auf kleinen Tabletts. Puppenküchenartig. Alles auf engstem Raum. Jeder Millimeter wird ausgenutzt. Verstopfte Toiletten. Warteschlangen im Gang. Abgestorbene Beine. Die Leselampen blenden und die Filme retten uns auch nicht. Endlos lange Gänge. Ein mühsames Geschäft.


s030.gif
 
Suizidgedanken? Fröhliche Menschen? Alle unter einen Hut kriegen? Diese Freiheit nehm ich mir? Froh zu sein bedarf es wenig. Die Freiheit der Könige. Selbstredend. Unmißverständlich. Zug um Zug. Besserwisser, Lügenbarone, Märchenerzähler, Raumfährenbesitzer, Zwangsversteigerer, Grimassenschneider. Wenn nicht heute, wann dann? Die Soll und Haben Seite. Unterm Strich. Alles in allem.

2uqyps9.jpg
 
Strotzend vor Gesundheit. Irgendwelche Gebrechen? Die lassen wir nicht gelten. Voller Lebensmut. Voll motiviert. Vor Ideen nur so sprühen. Die ganze Welt umarmen. Die Menschen sehen. Richtig sehen. Nicht äußerlich. Die innere Schau. Da kannste dein blaues Wunder erleben. Der Gott im Menschen. Das Göttliche in mir sieht das Göttliche in dir. Verständigung? Klappt hervorragend. Aber Vorsicht vor dem äußeren Selbst. Das plappert gern dazwischen. Zerschmettert IST.

f046.gif
 
Heute Heute,was hast du uns da nur gebracht ;)
ein Kind liegt im bettchen und schläft mit bedacht.
wer will zuerst wer wünscht ihr was
wir glauben- alle wollen nur das;
ganz egal was auch passiert
ob sie segen oder unheil kassiert
bei sonnenschein soll sie glücklichsein
und auch bei regen keine trauer hegen

alles gute von uns (das sind mindestens zwei! ) =*
 
Bis auf den Grund. Eine kleine Wühlmaus. Schief gewickelt. Das Traumauto steht vor der Tür. Der Schlüssel steckt schon drin, aber ein anderer fährt damit los. Im Traum ist alles möglich. Mit schmutzigen Schuhen über den Teppich. Das Glas ist umgekippt und alles andere läuft auch schief. Tief durchatmen. Mit einem Fingerschnipp ordnen sich die Dinge. Alles geht an seinen Platz zurück, als wäre nichts gewesen. Unzureichende Betreuung? Das lassen wir nicht gelten. ISSO.

44ty07q.jpg
 
Werbung:
Die Rosinen aus dem Kuchen picken. Nicht mehr wissen, wo es lang geht. Stolpersteine, Schlaglöcher, Sackgassen. Das ganze Inventar zerschlagen. Bereitwillig und stets zu Diensten. Höchste Gefahrenstufe. Alles in Alarmbereitschaft. Mit Pferdefuhrwerken das Löschwasser geholt. Der große Brand von Hamburg. Helikopter kreisen am Himmel. Waldbrände löschen aus der Luft. Die Elemente jagen uns und schaffen uns? Urvertrauen. Was sonst.

2vkgsus.jpg
 
Zurück
Oben