Feindschaften aus früheren Leben

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Wie kann man sich von Karna her bei dem Menschen entschuldigen denen in einen früheren Leben was schlimmes angetan hat oder nicht gut zu denen war? Wie kann ich es bereinigen? In diesen Leben kenne ich einige Leute dich mich nicht mögen, mich ärgern und so.
 
Werbung:
Hallo Sascha,

ja es gibt sie, die Feindschaften aus früheren Leben. Man kann sie eigentlich nur durchbrechen, indem man sich tief im Herzen vornimmt nie mehr Rache zu üben, nie mehr Vergeltung zu üben, nie mehr Gleiches mit Gleichen zu vergelten. Die Feindschaft entstand nur durch ständige gegenseitige Verletzung, durch Rache, durch Hass. Vor allem, sich mit seinem Schicksal zu versöhnen, das hat mir sehr geholfen.

LG Madelaine
 
In dem du dich selbst so liebst, so annimmst wie du bist, bedingungslos. Denn so bist du gedacht. Den Feind in sich selber zu lieben!
 
Vor allem, sich mit seinem Schicksal zu versöhnen, das hat mir sehr geholfen.

Mal gehts, mal nicht...
Ich habe schon in jungen Jahren den wiedergetroffen, der mich in längst vergangenen Zeiten - so viktorianisches Zeitalter - als Ehemann andauernd eiskalt vergewaltigt hat - und damals gab es keine Möglichkeit, sich dagegen zu wehren. Außer einer - die aus kleinen Dosen kommt und in kleinen Dosen, dafür aber ständig, in Speis und Trank gemischt wird...

Als wir uns in diesem Leben wiedertrafen, war sofort mit der Wucht eines Holzhammers eine namenlose Hassliebe vorhanden.
Wir haben es ehrlich versucht, zueinander zu finden - hoffnungslos.

Es ist kein Hass mehr da, aber Angst und abgrundtiefes Misstrauen. Beiderseits.

Gruß von RitaMaria
 
Hallo Rita Maria,

Du zeigst uns hier wie tragisch die karmischen Verkettungen sein können, vor allem, was wir uns gegenseitig angetan haben (oder antun mussten, weil man wehrlos war). Aber Du musst wissen, dass Deine damalige Opferstellung auch wiederum das Ergebnis eines früheren Lebens war. Aber wenn ihr beide bereit seid zur Versöhnung, dann könnt ihr es wieder neu versuchen. Denn ihr werdet Euch immer wieder begegnen, bis aller Hass aufgelöst ist und in Liebe umgewandelt. Irgend einer von Euch wird dem anderen die Hand zur Versöhnung reichen müssen. Einer von Euch wird diesen Anfang machen.

LG Madelaine
 
RitaMaria schrieb:
Als wir uns in diesem Leben wiedertrafen, war sofort mit der Wucht eines Holzhammers eine namenlose Hassliebe vorhanden.
Wir haben es ehrlich versucht, zueinander zu finden - hoffnungslos.

Es ist kein Hass mehr da, aber Angst und abgrundtiefes Misstrauen. Beiderseits.


abgrundtiefes misstrauen habe ich momentan (und immer stärker) gleich 4 personen gegenüber,bei einer ist auchnoch einbisschen angst,viel ablehnung (hass stimmt nicht ganz) garkeine achtung mehr und bei sichtung wut übrig! ich muss da wohl auch mal etwas schürfen weil ich solche empfindungen die ich früher für niemanden empfinden konnte unbedingt wieder los werden will,das verbittert nur! seid ihr alleine zu dieser (nennt man das=) rückführung? oder hattet ihr jemanden im rücken?!
 
Werbung:
also um darüber mehr zu erfahren kann ich nur das buch "Kryon" empfehlen.....das gibt es einmal von einem englischen und einem deutschen channel aber auch in china und so gibts channel für kryon..............in dem buch wird unter anderem beschrieben wie man alte verbindungen trennt
 
Zurück
Oben