Feinde Freunde

:) es gibt einen sehr großen unterschied zwischen freundschaft und wahrer, ehrlicher freundschaft! den unterschied merkst du aber erst wenn du sie brauchst. sie sind rar...doch wenn du sie gefunden hast sind sie unersätzlich... auch wenn nicht mehr sooo viele übrig bleiben. :rolleyes:

lg darkhorizon


Hi

Ja stimmt ,ich glaube ich hatte mal gute Freunde....aber das verliert sich alles aus den Augen wenn man die Freundschaften nicht pflegt ....geht schneller wie man denkt und auf einmal ist keine Sau mehr da...



Lg Oki
 
Werbung:
sei nicht so gemein! :( :) sicher hattest es auch du nötig erst zu lernen. manche verstehen dies selbst nach jahrzehnten nicht! ;)

Und manche verstehen es nie...manche Dinge kann man nicht mehr ungeschehen machen und die Zeit läuft uns davon.
Aus Fehlern lernt man am meisten, "ja fein".....aber manche Fehler hätte ich lieber nicht gemacht...Schade das man die Zeit nicht zurückdrehen kann.
Man kann nichts ungeschehen machen....
Ich glaube jeder hat da eine Angelegenheit mal im Leben gehabt die er sich lieber erspart hätte...
Immer kämpfen macht auch keinen Spass finde ich...
Hmmm
 
Hi

Ja stimmt ,ich glaube ich hatte mal gute Freunde....aber das verliert sich alles aus den Augen wenn man die Freundschaften nicht pflegt ....geht schneller wie man denkt und auf einmal ist keine Sau mehr da...



Lg Oki

da hast du recht. eine gute freundschaft muss man pflegen. jeder der denkt es geht auch anders...wird bald feststellen...nix ist mehr so wie es einmal war!
 
Und manche verstehen es nie...manche Dinge kann man nicht mehr ungeschehen machen und die Zeit läuft uns davon.
Aus Fehlern lernt man am meisten, "ja fein".....aber manche Fehler hätte ich lieber nicht gemacht...Schade das man die Zeit nicht zurückdrehen kann.
Man kann nichts ungeschehen machen....
Ich glaube jeder hat da eine Angelegenheit mal im Leben gehabt die er sich lieber erspart hätte...
Immer kämpfen macht auch keinen Spass finde ich...
Hmmm

na ja, wenn man einmal begriffen hat um was es sich lohnt zu kämpfen....braucht man die zeit auch nicht mehr zurückstellen. ;)
 
da hast du recht. eine gute freundschaft muss man pflegen. jeder der denkt es geht auch anders...wird bald feststellen...nix ist mehr so wie es einmal war!

Ja nichts ist beständig und auch die Liebe kann einfach so verschwinden und Freundschaften auch wo man dachte das hält ewig und für immer.
Für nichts gibt es eine Garantie und Dankbarkeit oder Loyalität erwarte ich auch von niemandem mehr.
Ich glaube ich werde auch künftig lieber nach dem Motto verfahren das sich jeder selbst der Nächste ist.
Hilft man ist man hinterher auch oft selbst der Dumme....
Alles erlebt...im ersten Moment richtig gehandelt im Nachhinein aber der ganze Ärger nur um jemandem zu helfen den man nicht kennt und hinterher selber bedroht wird...
In meinem Umfeld ist auf jeden Fall alles ziemlich scheisse...Vertrauen in Menschen habe ich genauso wenig wie Vertrauen in deutsche Gesetze und Justiz...
Aber so ist die Realität nunmal
 
Werbung:
Ja nichts ist beständig und auch die Liebe kann einfach so verschwinden und Freundschaften auch wo man dachte das hält ewig und für immer.
Für nichts gibt es eine Garantie und Dankbarkeit oder Loyalität erwarte ich auch von niemandem mehr.
Ich glaube ich werde auch künftig lieber nach dem Motto verfahren das sich jeder selbst der Nächste ist.
Hilft man ist man hinterher auch oft selbst der Dumme....
Alles erlebt...im ersten Moment richtig gehandelt im Nachhinein aber der ganze Ärger nur um jemandem zu helfen den man nicht kennt und hinterher selber bedroht wird...
In meinem Umfeld ist auf jeden Fall alles ziemlich scheisse...Vertrauen in Menschen habe ich genauso wenig wie Vertrauen in deutsche Gesetze und Justiz...
Aber so ist die Realität nunmal

interessanter weise verschwindet die liebe oft sehr viel schneller als ehrliche freudschaft. doch freundschaft zu pflegen und zu erhalten...dabei habe ich lange zeit gebraucht bis ich es begriffen habe. es sind lange nicht alle freunde die es vorgeben. aber irgendwann erkennst du sie. vertrauen in die justiz habe ich auch nicht. aber ich habe eines...vertrauen zu mir selbst! wenn man das hat...erkennt man sehr viel mehr!
 
Zurück
Oben