Feinde Freunde

okidoki

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
1.380
Ort
Wesel
Freunde sind meist nur da wenn sie dich ausnutzen können oder was von dir erwarten.
Feinde sind ehrlich zu dir und können dir niemals so schaden wie deine besten Freunde.

Wollt ihr meine Feinde sein?

:schmoll:
 
Werbung:
*lol* :)
Freunde können uns deshalb so tief treffen und enttäuschen, weil wir nicht erwarten, dass sie falsch, hinterlistig oder sonst was sind.. Und wenn sie`s dann sind, bricht eine Welt zusammen.
Wie kommst du auf Ausnutzen? Wahre Freunde machen so etwas nicht, außer sie sind egoistisch. Was leider auf sehr viele Menschen zutrifft.
 
:trost:
Das klingt als hättest du schon oft schlechte Erfahrungen gehabt, oder sogar erst vor kurzem.
Am Anfang tut es weh, aber es hört auf, versprochen.
Nebenefeckt: du bist viel misstrauischer allen und jeden gegenüber weil dein Vertrauen im Eimer ist.
Wahre Freunde lernst du wie du weißt erst dann kennen , wenn du wirklich Probleme hast.

Nicht umsonst der Spruch: Wenn man Freunde hat braucht man keine Feinde.
Verlass dich auf den Gefühl!

Aber sieh das nicht so negativ, du lernst aus solchen (schmerzhaften) Situationen.
Kopf hoch
:umarmen:

Alles Gute Dir
LG
 
Freunde sind meist nur da wenn sie dich ausnutzen können oder was von dir erwarten.
Feinde sind ehrlich zu dir und können dir niemals so schaden wie deine besten Freunde.

Wollt ihr meine Feinde sein?

:schmoll:

:) es gibt einen sehr großen unterschied zwischen freundschaft und wahrer, ehrlicher freundschaft! den unterschied merkst du aber erst wenn du sie brauchst. sie sind rar...doch wenn du sie gefunden hast sind sie unersätzlich... auch wenn nicht mehr sooo viele übrig bleiben. :rolleyes:

lg darkhorizon
 
Werbung:
Du oki, ich zeig Dir mal ganz gewaltig die Zunge, bääääääh und sag nur Du treulose Tomate!

Zwinker, Du weißt warum!
 
Zurück
Oben