Feind stoppen

Honey1990

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
88
Hallo,

seit einiger Zeit beobachte ich, wie eine Person über mich schlecht redet und andere damit ansteckt. Da sie es mir nicht ins Gesicht sagt und auch keinen Grund hat etwas gegen mich zu haben, kann ich die Situation nicht klären. Ich fühle mich aber immer unwohler durch die Person und gehe täglich ungern aus dem Haus.

Was kann ich denn tun um mit Hilfe von Magie diese Person und vorallem deren Angriffsversuche zu stoppen?
 
Werbung:
Dazu brauchst du keine Magie. Da du mitbekommen hast (wahrscheinlich von jemandem, der nicht möchte, dass du die Quelle verrätst), dass sie schlecht über dich redet, würde ich die Situation mit ihr besprechen. Sage, du hättest erfahren, dass sie schlecht über dich redet und du möchtest, falls es einen Grund dafür gibt, dass sie das direkt mit dir klärt.
 
Werbung:
Zurück
Oben