Feind reicht die Hand

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo meine lieben

was bedeutet es wenn im Traum einem ein Feind die Hand reicht und men selbst lehnt dies ab und geht weiter?

lg rivella
 
Werbung:
rivella03 schrieb:
was bedeutet es wenn im Traum einem ein Feind die Hand reicht und men selbst lehnt dies ab und geht weiter?

Blicke auf dein Inneres. Feinde sind im Traum Sinnbilder für bestimmte Eigenschaften (Schattenarbeit).
 
Stimme Lichtpriester zu. Der Fremde symbolisiert höchstwahrscheinlich einen Aspekt deiner Selbst (wie z.B. ein dir unangenehmes Charaktermerkmal) und im Traum wird umschrieben, dass du einerseits versucht hast, dich damit auszusöhnen, es aber andererseits abgelehnt hast.
Schüttel ihm die Hand, wenn du das nächste Mal dazu Gelegenheit hast ;).

Grüße,
Diana
 
Stimme Lichtpriester zu. Der Fremde symbolisiert höchstwahrscheinlich einen Aspekt deiner Selbst (wie z.B. ein dir unangenehmes Charaktermerkmal) und im Traum wird umschrieben, dass du einerseits versucht hast, dich damit auszusöhnen, es aber andererseits abgelehnt hast.
Schüttel ihm die Hand, wenn du das nächste Mal dazu Gelegenheit hast ;).

Grüße,
Diana

Hi Diana

Also das war kein fremder sondern meine ex schwiegermutter. Ich red nicht mir ihr hab sie seit 2 jahren nicht gesehen. komisch...
Als sie mich erblickt hat war sie ganz freundlich..dabei hasst sie mich im realen leben..war ganz schön baff als die mir noch die hand gereicht hat...aber ich habe den kopf gesenkt und bin weiter :D
 
Werbung:
Das bedeutet das du oder eben der derjenige nicht bereit ist,Änderungen anzunehmen..;)

na das ist wohl eher diese schrulle von ex schwiegermutter...die ist ja nicht mal ihren enkel besuchen kommen...und es passt ihr auch nicht das ihr sohn den kontakt zu seinem kind aufrecht erhält... :)
 
Zurück
Oben