Feigling

X

Xchen

Guest
Feigling/In

Zu Weihnachten bekam ich von meiner Tochter ein Blanco-Gutschein für Tatoo bei einem Salzburger Arzt. Mann meines Herzens entwarf ein schönes und maßgeschneidertes Tatoo.

Und ich?

Bin noch ohne. Brauche positive Erfahrungsberichte. Bitte schön.
 
Werbung:
Barcode_EAN_13.gif



:D
 
Liebes X-chen
Aus deinem Post ging nicht hervor, dass du dir ein Tattoo wünscht, also kam ich auf folgende, gönnerhafte Lösung... bei der du garantiert gut da stehst:D
Gib deiner Tochter die tolle Zeichnung, soll sie sich das selber machen lassen *grins.
 
Feigling/In

Zu Weihnachten bekam ich von meiner Tochter ein Blanco-Gutschein für Tatoo bei einem Salzburger Arzt. Mann meines Herzens entwarf ein schönes und maßgeschneidertes Tatoo.

Und ich?

Bin noch ohne. Brauche positive Erfahrungsberichte. Bitte schön.

Was hat das mit Feigheit zu tun? Ich würde abraten. Irgendwann würdest du's bereuen, denk' ich.
 
Hallo Xchen
hab selber auch noch kein Tattoo, irgendwas hält mich bislang davon ab. finde es wunderschön z.B. auf dem Rücken/Schulterblatt ein klenes Schönes zu haben, gerade jetzt wo wieder die Sommerzeit los geht mit Schwimmen usw.. zum Glück gibt ja auch welche zum Kleben, eine sehr gute Alternative:D
Wenn Du ganz und gar dagegen bist, sei lieber ein Feigling;), weil zu so etwas muß man wirklich stehen, es 100% wollen. Oder läßt Dir ein ganz klitzekleines machen was nie Fremde sehen können. wenn es Dir nicht gefällt, hat es mM allerding keinen Sinn. Aber Deine Tochter hat sich ja was dabei gedacht...
gruß puenktchen
 
ich finde das nicht feige, eher besonnen ...

vielleicht eine alternative: lass dir das motiv, das ja der mann deines herzens entworfen hat, auf ein t-shirt drucken.
das kann man jederzeit abstreifen und die knitterfalten bügelt man nach alter hausfrauenart - ratzfatz - wieder raus (was bei einem tattoo ja - dann irgendwann - überhaupt nicht funktioniert).
 
Ich hab mir vor ca. 12 Jahren eine Rose auf meinem rechten Schulterblatt tätowieren lassen- und bis heute noch keinen einzigen Tag bereut, es ist ein Teil von mir. Und soweit ich mich erinnern kann, hielten sich die Schmerzen in Grenzen- das sagt übrigends auch heute noch meine Freundinn, die damals als psychische Unterstützung mitgewesen ist. Ich war schließlich auch nervös gewesen.
Und wenn ich heute das Geld hätte, würde ich mich sofort wieder tätowieren lassen. Natürlich eher dezente Motive, die auch in 30 Jahren nicht doof ausschauen.
 
lass es lieber bleiben, einmal begonnen kann man nnicht mehr aufhören....nächste woche kommt die nummer 17. :-D
 
Also ich möcht keins haben.

Kein Tatoo und schon gar kein Piercing - Piercings vinde ich überhaupt eklig.


:)
Mandy
 
Werbung:
hallo Xchen

habe mir mein tatoo vor..na ja, sagen wir mal länger zeit..selbst gestochen. damals war es so üblich. die jugendlichen hatten nicht das geld um es professionell machen zu lassen. heute würde ich es wohl nicht mehr machen. aber bereut habe ich es bis heute noch nicht!

lg darkhorizon
 
Zurück
Oben