Feige Schüler

Werbung:
Lieber Herian,was du mir da erzählst kenne ich nur zu gut...

Ich kann dir sagen warum keiner das Rückrad hat dir die Meinung zu sagen...

Sie alle haben Angst davor was falsches zu sagen,davor das Gerüchte über SIE
verbreitet werden ,das SIE dir nicht mehr kontern können und davor einen
schlechten Ruf zu bekommen.Deshalb Lästern sie lieber über dich anstatt dich zu unterstützen damit sie die Beliebtheits-Skala hinauf klettern. Das schlimmste
ist das manche sogar deiner Meinung sind aber einfach nicht den Mumm sich dir anzuhängen.so etwas finde ich einfach nur traurig...
Du kannst mir ruhig glauben ich bin ja selber auf einer Schule .

LG:Tamma

Tochter von Eisfee62
 
Ich glaube auch, dass sie der Keim dieser Beschuldigungen und Gerüchte ist...
Ich und ein freund von mir, wir sind unter anderem bekannt als Kätzchenmörder was jeder Grundlae entbehrt... wieso redet keiner mit uns, wieso sind alle so feige?
Es ist die Natur der Sache, dass die anscheinend Schwachen immer diejenigen sind über die man spricht. Oft ist es auch Selbstschutz, weil man von sich selber ablenken will. Das heisst es wird Menschen geben, die in Wirklichkeit mit sich selber Probleme haben und um von sich und Ihren Problemen zu sprechen, knüpft man sich den vermeintlich Schwächeren vor.
Ich denke, da muss man drüber stehen und nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Wichtig ist, dass man seine Freunde hat, die zu einem stehen und lieber weniger Freunde, dafür richtige.
lg
Cyrill
 
wieso redet keiner mit uns, wieso sind alle so feige?



Fakt 1: Du bist ein Totredner

Fakt 2: Ein Kätzchenmörder nicht in natürlichem Sinne,ist jemand,
der aus zahmen Hauskatzen rauhe Raubkatzen "macht"

Fakt 3: Mit einem Totredner will niemand gerne reden

Fakt 4: Der schlechte Ruf beginnt, sobald du den Mund aufmachst

Fakt 5: Deine liebenswürdige umgängliche Art schützt vor Wortkunst nicht

Fakt 6: Weniger argumentieren oder Zustand akzeptieren
 
Werbung:
Zurück
Oben