Feige Kirchenaustritte

meine einzige Sorge ist, wie werde ich dann begraben, nur vom Totengräber?
Oder gibt´s da einen Pfarrer, der sich für solche speziellen Fälle - Sünder annimmt, wenn sie gestorben sind?

Häää????
Warum bekümmert dich das??

Und wieso Sünder?????

Mein persönlicher Wunsch wäre eigentlich, dass man mich dem Zoo anliefern würde - Richtung Löwenkäfig, weil ich halt Katzen so mag - in allen Variationen..
Irgendwie hab ich leise Zweifel, ob ich das durchkrieg, aber ich würde es lieben!!!!!!! :banane:
Ob mich nun in der Erde die Würmerr fressen oder auf der Erde die Löwen - bitte, wo genau ist der Unterschied??

Ich habe nicht die Absicht, mit diesem Körper noch irgendeinen Kontakt zu halten, wenn ich da raus bin...

Wozu ich dazu einen Pfarrer bräuchte ( was hat der, was ich nicht habe?? ) ist mir auch nicht so wirklich deutlich....
Dir???

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Werbung:
Also Löwenkäfig find ich genial *gg* Auch ich liebe Katzen über alles.
Aber würde ich den Gedanken weiterspinnen, würde ich das Zebragehege vorziehen. Ich liebe Zebras. Faszinierende Tiere!

LG Allegra
 
Zurück
Oben