Feiert ihr Lughnasad?

Werbung:
am 1.august singe ich ritualtechnisch die nationalhymne, verbrenne feuerwerk und betrinke mich. hmmmm... ein gutes datum für einen nationalfeiertag, wahrlich :cool:
 
Cool, wenns regnet können wir mit Schlamm uns einsauen*freu*, mal so richtig abfeiern, bis der arzt uns wieder aufliesst.*ggg*
Hab den Met schon fertig und der himbeerlikör steht kurz vor der vollendung!

Habt alle noch ein tolles, wenn auch verspätetes, Fest!

*schonleichbeschickerteGrüße* sendet Leprachaunees
 
Werbung:
Oh Amelie :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Mensch !!Du ....Danke das du mich auch daran erinnerst , verdammt ich hatte den doch im Terminkalender aber vor lauter erlernen neuer Praktiken habe ich DEN TAG total verschwitz, :doof:

Liebe Gruesse mensch bin ich froh das Forumentdeckt zu haben,aber nein das war kein Zufall das war schicksal.......und dann auch noch die Erinnerung an DEN TAG :) juhuuuu :jump4: :jump4: :jump4:

Razor
 
Zurück
Oben