Feiert ihr Lughnasad?

amélie

Mitglied
Registriert
8. Januar 2004
Beiträge
30
Ort
Atlanta/GA
Wollte einfach mal so in die Runde fragen, ob jemand von euch vorhat, an Lughnasad (Nacht vom 1. auf den 2. August) Ritual-technisch was zu machen oder ob ihr ueberhaupt iregndwas mit Lughnasad in Verbindung bringt..

Es ist ja das Fest des ersten Erntemonds und markiert auch sozusagen den Beginn des Herbstes, den Abschied vom Sommer.. :sekt:
 
Werbung:
Ja, ich werde es verspätet feiern, mit guten Freunden und den ein oder anderen Ritual. Natürlich! Aber eben erst am WE, weil vorher keiner Zeit hat, ich noch ne menge vorbereiten muss und ich den Göttern schon Bescheid gegeben habe, das es später passiert.*ggg*
Wir werden selbstgemachten Likör geniessen (Himbeerlikör*lecker*), Brot essen, ein Strauss binden und so etwas. Und vielleicht noch auf dem acker der Gaia danken*fg*. Mal schauen.
Was macht ihr denn so?

Libe Grüsse Leprachaunees
 
Natürlich wird es gefeiert. Aber aus arbeitstechnischen Gründen erst am Wochenende. Dafür dann aber groß.


Liebe Grüße
Galahad
 
genau zum termin eine weiberrunde mitten im garten, ein paar katzen, superleckere fressereien, räuchern, lachen, reden, freuen - ein perfektes festl zu ehren der göttin.
 
Werbung:
Zurück
Oben