1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Feiern.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von neumond, 4. Juni 2011.

1. neumond

neumond Mitglied

Werbung:
    Guten Abend. Bei uns, auf dem Dorf, findet wieder mal das Alljährliche Brauerei- Fest statt! Veranstaltet, von unserem herrn baron. Wäre ja ne nette Sache, aber......... von jahr zu jahr, artet dies mehr aus, überall, Besoffene, Junge menschen, die ausrasten, von wegen, Gemütlichkeit, Der Notarzt, die Polizei, haben alle Hände voll zu tun! Randale, ohne Ende! Warum, muß denn alles so extrem verlaufen, man könnte doch auch anders feiern, es wirkt so agressiev!Woran, frage ich mich, liegt das !:confused:

2. jüre

jüre Sehr aktives Mitglied

Alkohol enthemmt ! Wenn unter der Oberfläche nur unverdauter Frust und Agress ist, drückts mal durch...

3. neumond

neumond Mitglied

Ja, schon klar, es scheint mir, die haben nur noch Frust! Wo bleibt denn die Unbekümmertheit, die leichtigkeit, sollten junge Leute doch haben!

4. jüre

Naja, Fukushima hat wohl nicht dazu beigetragen, zur Leichtigkeit

5. neumond

neumond Mitglied

Nein, aber, solche Auswüchse, bringen uns auch nicht weiter!

6. kaaba

kaaba Guest

Werbung:
    wir haben unseren gemeinschaftssinn verloren

7. jüre

Ja, das war bei Woodstock noch anders

8. kaaba

kaaba Guest

davon bin ich überzeugt.....
    es muß wirklich großartig gewesen sein :banane:

9. Darkhorizon

Darkhorizon Sehr aktives Mitglied

..auch wenn es jetzt recht konservativ klingen mag...ich denke das es bei manchen jungen menschen an der erziehung fehlt...viele schreien regelrecht danach..doch keiner hört sie...kein wunder das dies oft in aggressivität endet..

10. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die (jungen) Menschen sind wohl frustriert und gereizt, und Alkohol enthemmt. Die Welt ist eben sehr anstrengend. Ich weiß nicht, wie ich drauf wäre, wenn ich mich besaufen würde. Nie probiert und auch keinen Bedarf nach Kontrollverlust. Muss ich mir nicht antun.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen