Feiern.

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
Guten Abend. Bei uns, auf dem Dorf, findet wieder mal das Alljährliche Brauerei- Fest statt! Veranstaltet, von unserem herrn baron. Wäre ja ne nette Sache, aber......... von jahr zu jahr, artet dies mehr aus, überall, Besoffene, Junge menschen, die ausrasten, von wegen, Gemütlichkeit, Der Notarzt, die Polizei, haben alle Hände voll zu tun! Randale, ohne Ende! Warum, muß denn alles so extrem verlaufen, man könnte doch auch anders feiern, es wirkt so agressiev!Woran, frage ich mich, liegt das !:confused:
 
Werbung:
Alkohol enthemmt ! Wenn unter der Oberfläche nur unverdauter Frust und Agress ist, drückts mal durch...
 
Ja, schon klar, es scheint mir, die haben nur noch Frust! Wo bleibt denn die Unbekümmertheit, die leichtigkeit, sollten junge Leute doch haben!
 
Guten Abend. Bei uns, auf dem Dorf, findet wieder mal das Alljährliche Brauerei- Fest statt! Veranstaltet, von unserem herrn baron. Wäre ja ne nette Sache, aber......... von jahr zu jahr, artet dies mehr aus, überall, Besoffene, Junge menschen, die ausrasten, von wegen, Gemütlichkeit, Der Notarzt, die Polizei, haben alle Hände voll zu tun! Randale, ohne Ende! Warum, muß denn alles so extrem verlaufen, man könnte doch auch anders feiern, es wirkt so agressiev!Woran, frage ich mich, liegt das !:confused:

wir haben unseren gemeinschaftssinn verloren
 
..auch wenn es jetzt recht konservativ klingen mag...ich denke das es bei manchen jungen menschen an der erziehung fehlt...viele schreien regelrecht danach..doch keiner hört sie...kein wunder das dies oft in aggressivität endet..
 
Werbung:
Die (jungen) Menschen sind wohl frustriert und gereizt, und Alkohol enthemmt. Die Welt ist eben sehr anstrengend. Ich weiß nicht, wie ich drauf wäre, wenn ich mich besaufen würde. Nie probiert und auch keinen Bedarf nach Kontrollverlust. Muss ich mir nicht antun.
 
Zurück
Oben