Feiern Schützen gerne?

Werbung:
Auf jeden Fall hast Du liebe Rita heute einen Grund dazu!
Alles Gute zum Geburtstag
:welle:
für Green Tara
Fiona :liebe1:

Hallo Fiona,

ich schließe mich deinen lieben Wünschen zu Ritas Geburtstag an, das Singen erspare ich mir und euch... wäre grauselig...

Früher habe ich jedes Fest "mitgenommen", heute fällt es mir etwas schwer meinen Geburtstag zu feiern, liegt nicht nur am Geld...

Liebe Grüße auch an alle anderen Geburtstagkinder

Martin
 
Liebe Fiona :)

hihi, geschickt versteckt. :D Danke für deine lieben Wünsche. :liebe1: Feiern tu ich schon gern, wenn ich die Feier nicht ausrichten muss.

Martin, wollen wir zusammen singen? Ich kann das nämlich auch nicht. :lachen:

Danke, Simi. :liebe1:

Liebe Grüße
Rita
 
:flower2: Liebe Rita, :flower2:

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburtstagsabend.

Liebe Grüße:blume::blume: :blume:
:blume: :blume:

Gabi
 
Hallo Rita!
a025.gif


Alles Gute zum Geburtstag!
h035.gif



liebe Grüße :)
Lilith
 
Hallo Rita!!!


Auch von mir die
allerbesten und liebsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!





Antonia

:liebe1:
 
Happy New Orbit Rita! (oder wie sagst du immer? :clown:) :party02:
Mögen dir die Sterne im neuen Lebensjahr gewogen sein. Hast du schon mal ins Solar geguckt? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben