Fehlgeburt

Flecha

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
104
Ort
Gran Canaria
Hallo,

meine Kusine erlitt gestern eine Fehlgeburt in der 7. Woche. Was denkt Ihr passiert mit der Seele des Ungeboren. Warum stirbt dieser Koerper noch vor der Vollendung?

LG
Feliande
 
Werbung:
hi,zuerst mein beileid.sowas is bestimmt schwer.
also diese seele kehrt wieder zurück "nach hause" sozusagen.
sie sollte nur ein auslöser für etwas sein.
vielleicht musste deine cousine trauerarbeit machen,und damit man trauert,muss erstmal jemand sterben.
das is leider schon alles was ich dazu sagen kann.
alles gute dir und deiner cousine
lg
gusti
 
Hallo,
ich hatte auch schon 2 fehlgeburten, daher kenne ich das gefühl was deine Cousine jetzt durchmacht.
Ich hatte immer das Gefühl, dass sich die Seelen nicht wohl gefühlt haben bei mir, war sehr unglücklich zu der Zeit, aber diese gedanken zermürben einen nur.
Es war nicht meine Schuld.
 
ebenso mein herzliches beileid erstmal

trauerarbeit is ganz wichtig, sich alles von der seele reden oder schreiben

ich habe mal wo gelesen, dass sich seelen bis zu 3 jahren entscheiden können, ob sie so wie es ist auf der welt sein wollen....und dann selbst entscheiden ob sie bleiben oder nicht. die seele geht dann auch wieder zurück, es geht ihr gut

anders medizinisch betrachtet kann es sein, dass es einfach nicht der passende moment war oder aber etwas nicht ganz in ordnung war, und das kind deshalb abgegangen ist

wenn es das erste kind wäre, kann es auch das sein, da angeblich hier oft das erste mal ein abgang ist....

liebe und licht für das kleine ungeborende und deine cousine
 
nein, bitte nicht denken, dass ihr dran schuld seit....mir giing es auch einmal so und ich grübelte undgrübelte und wusste nicht wie mir geschieht....man macht sich vorwürfe, aber die sind nicht angebracht, auch wenn es nicht leicht ist ;)
 
Werbung:
nein, bitte nicht denken, dass ihr dran schuld seit....mir giing es auch einmal so und ich grübelte undgrübelte und wusste nicht wie mir geschieht....man macht sich vorwürfe, aber die sind nicht angebracht, auch wenn es nicht leicht ist ;)

Schon, aber wenn es mehrmals nacheinander geschieht und schon ein Kind da ist?
Ich habe mich schuldig gefühlt damals. Heute nicht mehr.
 
Zurück
Oben