Fehler zugeben

Hallo freelight;774572,

freelight
hier scheint eventuell zwischen jade und berstein zu passieren, was zwischen Kollegen und beziehungspartnern oft abläuft: dass der eine nur ncoh den "Doppelgänger" des anderen (oder/und die Projektion des eigenen im anderen) beschreibt und sich jeder, der seinen eigenen Doppelgänger ncit klar genug erkenenn kann, dadurch verkannt fühlen muss.

Die Sorge, mehr oder weniger tatsächlich verkannt zu werden oder aber seinem eigenen Doppelgänger doch mal in die Augen schauen zu können, könnte ein weiterer/tieferer Beweggrund für das (sich) nicht Eingestehen von fehlern/Schwächen sein.


Ja, freelight...es er-scheint eventuelle*

L-G Jade1

Seyla***
 
Werbung:
Hallo bernstein;774577,

bernstein
Die Vermutung liegt tatsächlich sehr nahe, freelight, dass Jade in mir offensichtlich Muster zu erkennen glaubt, die sie vermutlich bei einem ihrer Ex-Partner oder einem anderen ihr nahestehenden Menschen in Konflikt mit sich gebracht haben. Es ist ja nicht so das ich hier einfach unreflektierte Aussagen von mir gebe. Trotzdem danke für den Hinweis.

Wehe, wenn sich Schein und Vermutung begegnen***entsteht was?

L-G Jade1

Seyla***
 
Ich habe einen Fehler gemacht
wie vertusche ich ihn
könnte mein Gesicht verlieren
Fehler, die jeder macht, aber keiner wissen darf
notfalls war es wer anderer
nur nicht ich
es könnte zu meinem Nachteil ausgenützt werden
es bietet anderen eine Angriffsfläche

Ist es nicht so, im Berufsleben und überall, weit verbreitet, irgendwie traurig.
Wie gerne würden alle Fehler zugeben können, wäre es nicht schön, mal getröstet zu werden, kann doch passieren, jeder macht doch Fehler, es wird nicht beurteilt, geurteilt, verurteilt, sondern wir halten alle zusammen.

So seh ich es, so hätt ich es gern
 
Jade, hast du dir inzwischen die schon längst fällige Frage: "Frag dich selbst einmal was du eigentlich bezwecken willst. " beantwortet? Falls ja, dann poste die Antwort hier rein. Falls nein, betrachte die Unterredung als beendet.
 
Werbung:
Hallo bernstein;780606,

Es existiert kein WEIL*
................weder ein bewußtes noch unbewußtes Ziel***

L-G Jade1

Seyla***

Jade, hast du dir inzwischen die schon längst fällige Frage: "Frag dich selbst einmal was du eigentlich bezwecken willst. " beantwortet? Falls ja, dann poste die Antwort hier rein. Falls nein, betrachte die Unterredung als beendet.
 
Zurück
Oben