Fehler im Leben

Man lebt immer mit dem, was man hat, denk ich mal. Ausser die, die Schulden machen vielleicht.

Ja so denke ich auch darüber, bin z.b immer dankbar für das was ich habe und nicht traurig darüber was ich nicht habe. Mein Lieblingsspruch ist darum dieser hier: " Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen Mann sah, der keine Füsse hatte." Das bedeutet dankbar zu sein für das was man (materiell) gesehen besitzt.
 
Werbung:
Mein Herz ist für mich ein Organ. Was nicht weiter redet, nur schwach oder stark arbeitet, schlägt.

das Herz ist weit mehr als nur eine Pumpe mit Puls.


Das Gehirn und das Herz kreieren elektromagnetische Felder aber das des Herzens ist weitaus stärkere.

Das Magnetfeld des Herzens:

herz-feld.jpg
 
das Herz ist weit mehr als nur eine Pumpe mit Puls.


Das Gehirn und das Herz kreieren elektromagnetische Felder aber das des Herzens ist weitaus stärkere.

Das Magnetfeld des Herzens:

herz-feld.jpg
Meinst du, dass, wer ein schwaches Herz hat, nicht viel will, zieht dadurch z.Bsp. “alles“ an dann? Wer Freunde sucht, findet keine, wer keine will, wird angesprochen und gemocht?

Ich kenn nur Herzmagneten von Rüdiger Schache.
 
Rüdiger Schache hat das, wenn Menschen schlecht behandelt, geschlagen usw. werden, obwohl “lieb“ zu anderen, mal so erklärt in Herzmagneten, dass diese Menschen vom Aussen so behandelt werden, wie sie selbst mit sich umgehen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
 
Rüdiger Schache hat das, wenn Menschen schlecht behandelt, geschlagen usw. werden, obwohl “lieb“ zu anderen, mal so erklärt in Herzmagneten, dass diese Menschen vom Aussen so behandelt werden, wie sie selbst mit sich umgehen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.

das sagt nicht nur Schache, er hat es einfach abgeschrieben oder in Moderne Worte verpackt, diese Weisheit ist schon sehr alt.
 
das sagt nicht nur Schache, er hat es einfach abgeschrieben oder in Moderne Worte verpackt, diese Weisheit ist schon sehr alt.

Das ist immer leicht gesagt, “abgeschrieben“ oder irgendwo gelesen. Kann auch sein, dass wir ähnliche/gleiche Gedanken haben und bekommen, je nach Bewusstsein oder Zustand, da wäre das dann Eigenes, falls Gedanken überhaupt Eigenes sind/sein können, was sich dann “deckt“ vllt. einfach nur, zusammenpasst.
 
Ich bekomm nie die Möglichkeit mal irgendwann zu sagen “Oh, tut mir leid, das ist meine Schuld“, weil ich von vornherein an -allem- schuld bin und mich ständig befreien muss.

Was ein Phänomen
 
Werbung:
Ich dachte ja immer, als es Malve hier noch gab, die Hohen oder die Fertigen reden “gar nicht“ über “Esoterik“ (über was Bestimmtes) im Leben und nur ich wäre so naiv ... dass diese Menschen enorm ruhig sind, über sowas nicht reden “müssen“, andersrum tun, aber im Notfall was machen, von sich aus.

*Wirres-ablade
 
Zurück
Oben