Fehlende Weiblichkeit

Zunächst mal kann ich sagen, dass ich denke eine sehr gute gynäkologin zu haben, da sie mir nicht gleich die pille verschreiben wollte, als ich wegen den schmerzen zu ihr kam. wir haben diverse pflanzliche mittel ausprobiert, leider hat keines erfolg gezeigt. irgendwann sahen wir dann nur noch die pille als lösung des problems.nebenbei bin ich bei einem homöopathen ins behandlung, ich versuche als auf alle möglichen wege, dem problem entgegen zu wirken. geklappt hat es trotzdem nicht. ich habe auch schon über längere zeit affirmationen gemacht u.a. die oben genannte, leider auch keine verbesserung.
klar muss ich mit akzeptieren und vielleicht auch damit abfinden, dass ich etwas weniger ausgestattet bin als andere, denn eine op kommt für mich auf gar keinen fall in frage. es war auch mehr eine vermutung, dass wenn ich meine schmerzen durch affirmationen oder ähnliches bearbeiten könnte, sich das mit meiner brustgröße auch verändert. mittlerweile glaub ich aber, dass es wohl einfach genetisch bedingt ist. gegen die schmerzen werde ich aber weiter angehen, dann damit möchte ich mich nicht abfinden.
die brustgröße interessiert mich auch nicht wegen der männer, vor allem nicht wegen meines freundes, sondern meinet wegen.aber gut, dass sagen sie wohl alle ^^
trotzdem vielen dank für eure antworten
 
Werbung:
Ich weis... andere reden sich da leicht... das dein kleiner Busen eine Belastung für dich ist, versteh ich ganz gut. Fast jeder hat wohl etwas was er an seinem Körper gerne ändern möchte... Ich find gut, das du nicht an eine Op denkst!

Wegen deiner Schmerzen könntest du auch zu jemanden gehen der Pranic Healing macht. Ich hab einen Freund der seine Lebensgefährtin immer behandelt bevor sie ihre Tage bekommt, weil sie da auch immer starke Schmerzen hat. Seit er sie immer ein paar Tage vor den Tagen behandelt hat sie Ruhe! Vielleicht wäre das was für dich zum ausprobieren...

Alles Liebe
Elisabetha
 
Werbung:
hallo,

ein tipp von mir wegen der schmerzen:

mir haben weder pflanzliche mittel, noch der homöopath geholfen.

im letzten halben jahr war ich bei einer osteopathin wegen wirbelsäulenproblemen in behandlung und habe ihr auch von den menstruationsbeschwerden erzählt, die sie dann mitbehandelt hat.

ich konnte es gar nicht glauben, nach 20 jahren waren die schmerzen so gut wie weg. sie meinte, dass unter anderem mein kreuzbein verschoben war und das mit ein grund war.

die behandlungen sind zwar nicht günstig, aber es hat sich jedenfalls ausgezahlt. wenn du mehr über osteopathie wissen willst, im internet findest du einiges dazu.

du kannst es ja mal probieren, es ist jedenfalls einen versuch wert! ich würde mir aber jedenfalls einen osteopathen empfehlen lassen (vielleicht von deinem hausarzt oder jemand bekannten, der bereits bei dem war ... ) und nicht einfach zu irgendjemand gehen.

liebe grüße
fox
 
Zurück
Oben