fehlende schlafparalyse

derWünschende

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
27
Hallo :)
Ich glaube ich habe keine schlafparalyse... hab sie nie gemerkt oder sonstiges, kann das sein dass ein paar menschen einfach keine Schlafparalyse bekommen?
 
Werbung:
Wikipedia schrieb:
Die Schlafparalyse ist die nahezu vollständige Bewegungsunfähigkeit des Körpers während der Traumphasen.

Dieser natürliche Vorgang verhindert, dass im Traum erlebte Muskelbewegungen auch in der Realität ausgeführt werden.

Die Schlafstarre wird in der Regel nicht bewusst erlebt, da sie beim Aufwachen ohne Verzögerung beendet wird.

Frage beantwortet?

LG
Y.
 
Werbung:
Kennt jemand das Gefühl, als wäre man in einer Flasche drinnen, die sich langsam in alle Richtung schüttelt bis es ganz intensiv ist und dieses Gefühl einfach endet? Also nach der Schlafparalyse?

Ich denke das sind einfach die Schwingungen.
Die kann jeder anders wahrnehmen.
Bei mir fühlt es sich an als würde ich auf einer Hollywoodschaukel liegen und immer schneller hin und her schaukeln.
 
Zurück
Oben