Fehikeiten zu Haben Beteutet Verantwortung

M

Maud

Guest
Halo ihr Lieben

Eine Frau deren Sohn seit acht Jahren im Koma liegt, will wissen ob und wann er wiederkomt. Die Antwort die da kahm, durfte mann so gar nicht weitergeben. Denn Sie ist schon sehr betagt, und Auserdem noch Herzkrank.
Also kommt die Antwort, und ist für diese Person nicht tragbar. Dan darf man sie so nicht weitergeben, um der Person nicht zu schaden.
Da giebt es viele Beispiele die man bennen könte, also mit der Fähigleiten den Anderen Mäschen zu helfen. Hatt mann gleichzeitig eine enorme Verantwortung.

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Hallo Maud,
Das mit Deinem Sohn tut mir sehr leid, aber das willst Du wahrscheinlich garnicht hören.
Ich habe einige Jahre in einem Spital gearbeitet, unter anderem auf der Intensiv.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Dein Sohn jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde, zurückkommen kann. :)
lg
 
intrabilis schrieb:
Hallo Maud,
Das mit Deinem Sohn tut mir sehr leid, aber das willst Du wahrscheinlich garnicht hören.
Ich habe einige Jahre in einem Spital gearbeitet, unter anderem auf der Intensiv.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Dein Sohn jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde, zurückkommen kann. :)
lg


Hay intrabilis grüße dich!

Das mit dem Sohn war ein Beispiel, und betraf mich nicht. Es ging um die Verantwortung wen mann Fähigkeiten hatt. Das mann nicht jede Nachricht, die da Kommt weitergeben kann. Den damit kan man übles anrichten.

Alles Liebe Maud
 
Hallo Maud,

Es ist manchmal sehr schwierig, mit den Informationen das richtige zu machen.

Vor einigen Jahren war eine Freundin von mir schwanger und als ich ihr die Karten legte, sah ich, dass das Kind nicht überleben würde.

Ich hielt den Mund, aber als die Freundin eine Fehlgeburt machte, war ich da, um ihr beizustehen.

Erst späterhin habe ich mit ihr über das Kartenbild gesprochen. Sie erklärte mir, dass ich richtig gehandelt hatte. Ich hoffe halt, dass ich das auch weiterhin so 'gut' handhaben kann.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Kangiska schrieb:
Hallo Maud,

Es ist manchmal sehr schwierig, mit den Informationen das richtige zu machen.

Vor einigen Jahren war eine Freundin von mir schwanger und als ich ihr die Karten legte, sah ich, dass das Kind nicht überleben würde.

Ich hielt den Mund, aber als die Freundin eine Fehlgeburt machte, war ich da, um ihr beizustehen.

Erst späterhin habe ich mit ihr über das Kartenbild gesprochen. Sie erklärte mir, dass ich richtig gehandelt hatte. Ich hoffe halt, dass ich das auch weiterhin so 'gut' handhaben kann.

Liebe Grüsse


Kanigska


Haj Kanigska

Das war meine Meinung nach, die richtige endscheidung.
Und ein beweiß dafür das du Fähigkeiten hast, die dir auch gefülsmäsig
schon die richtige Antwort dazu liefert.

Alles liebe Andri und Maud
 
Werbung:
Informationen kann man aktiv nutzen "Du hör mal, mir ist da zu Ohren gekommen das..." oder sie eben passiv nutzen und sich auf eine anbahnende Katastrophe einstellen um einfach nur da zu sein wenn Hilfe nötig ist...

Du sagst es gehört Verantwortung dazu Maud, stimmt - aber genauso gehört der Charackter dazu. Beides, Charackter udn Verantwortungsgefühl, sind Dinge die heute leider selten geworden zu sein scheinen... *seufz*
 
Zurück
Oben