Feenmünzen

ShekeleYah

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
173
Ort
bei München
Halo zusammen

heute Abend hat mir eine Schwester drei Münzen geschenkt, mit Feenstickern drauf, sie sate mir vielleicht könnte ich die brauchen naja ich nahm di eMünzen in die Hand, und ich dache mir hey das sind Feenmünzne und meine schwester , 9 Jahre alt die mir gegeben hat eil sie s gespürt hat.

Ich habe dann angefangen drei mal die münzen geschmissen die seite mit der Fee drauf ist ein Ja und di eandere Seite ein Nein.

Hab die Münzen dann drei Mal geschmissen und wenn mehr Jas sind, dann ist es ein Ja wenn mehr Nein sind

Kann soas als orakel genutzt werden??

Ich hab mal zur Probe fragen gestellt und das stimmte alles.

Lieben Gruss
ShekeleYah
 
Werbung:
mann mann mann mann.
da hast du aber ein schweine glück:stickout2

aber wieso soll es eigentlich net als Orakel genutzt werden.
ich mein es gibt ja leute die mit knochen wahrsagen oder runen aber auch ganz normalen steinen oder alltägliche sachen wie z.bsp: Murmeln,ringe,anhänger,,,,........
also da gibts eine bei questico, die mit stinknormalen Murmeln wahrsagt,die schüttelst sie zuerst, und dann wirft sie sie einfach,
da gibts eine murmel die für frager(in) steht, eine für liebe, eine für negativität, eine für positivität,....
und das klappt wirklich, aber ich denke bei solchen sachen, spielt die intuition eine RIESEN rolle. sowie bei allen weissagungsmitteln.

du hast es ja schón versucht, und es hat geklappt, also wieso dann auch net als orakel verwenden.:)
du kannst dich als glücklich schätzen, vielleicht hast du ja dein orakel gefunden??!!:)
 
Zurück
Oben