Feenkarten, wer von Euch arbeitet damit?

Nadesha

Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
253
Ort
BaWü
Hallo Ihr lieben Kartenfreunde,

Vor zwei Wochen habe ich mir das Heilorakel der Feen von Doreen Virtue gekauft, ich habe zwar einige Decks von ihr und hatte mich nicht eingehend mit Feen befasst, obwohl ich Naturliebhaberin bin.

Das Deck hab ich "live" entdeckt, was ja hier schon wirklich schwierig ist, eine Buchhandlung zu finden, die sowas führt... und hatte sofort einen Super-Zugang zu den Karten.

Ich habe etwas gegoogelt, aber ich fand kaum Bilder von Feendecks, ausser von Tiziana Mattera und die von Jeanne Ruland.
Jetzt bin ich natürlich wieder neugierig, wer von Euch mit Feen und Naturgeistern arbeitet und auch, ob ihr entsprechende Kartendecks dazu habt.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat, sich auszutauschen. :flower2:
Einen sonnigen Tag!
Nadesha
 
Werbung:
Hallo Nadesha!

Auch ich habe schon seit längerem das Heilorakel der Feen!
Ich muss sagen, ich greife immer gerne darauf zurück, denn es sind ganz toll gestaltete Karten!
Ich lege mir meist mit diesem Deck eine Tages- bzw. Monatskarte und es hat mir bisher immer weitergeholfen!
Hast du schon mal in das Beiheft geschaut? Seite 51 (Standhaftigkeit)...
Es kann sein, dass die Affirmation nicht richtig gedruckt ist, bei mir fehlen ein paar Buchstaben! Und bei anderen, die auch das Deck besitzen, war es genauso!
Mittlerweile habe ich die Affirmation herausbekommen! Also, falls es bei dir genauso ist, kann ich dir da weiterhelfen!

LG, Stiny79
 
Hallo Stiny,

Bei mir war mit der Affirmation alles ok, ich lege auch Jahreskreise mit Engelkarten, aber die Feen hab ich erst seit Ende Mai, nur bekomme ich mit denen richtige Deutungen hin, was mich eher überrascht :jump2:

Mit den Engelkarten fiel mir das schwerer und ich habe meist nur eine Tageskarte oder eine einzelne Karte gezogen.

@nina: Hach, da gibts ja wunderschöne Decks anzuschauen, eine Augenweide...Ich bin überrascht, wieviele verschiedene Orakelkarten es inzwischen gibt...:kuesse:

Ich habe mich nun für das Naturgeister-Orakel von Wülfing entschieden,
auf dem Engelkongress in HH gab es die Karten in einer Mappe, aber das Deck hatten sie nicht mehr, nun habe ich sie mir bei Amazon bestellt.
Bin mal gespannt, ob ich damit auch deuten kann.

Liebe Grüsse
Nadesha:blume:
 
Orakel sind Lenormand, Kipper, Zigeuner, Art Deco Karten und eben Feenorakel, Engelorakel...und und und....

Kann ich ja gar nicht alle aufzählen...am einfachsten wäre, man sagt, alles ausser Tarot sind Orakelkarten :foto:
 
hey,

ich habe auch feen karten. ich benutzte die von marcia z. mager, und ich komme super damit klar. mir gefallen die karten sehr, sie sind auch niedlich gezeichnet.
 
Werbung:
Liebe meerlis,

Sehen die Karten bei Marcia Z. Mager nicht gleich aus?
Die Botschaften sind toll, nur fehlen mir da einfach die Bilder, oder gibt es noch andere mit Bildern?

@nina, von Wülfing habe ich das Naturgeister Orakel, es ist wunderschön, aber die botschaften sind nicht gar so gut.
Ob ich mit den Bildern wirklich legen kann, das bezweifle ich allerdings, so schön sie auch sind.

Bleib ich wohl bei meiner Doreen :liebe1:
 
Zurück
Oben