Feenfotos - Impressionen

Naturgeister - Habt ihr sie gesehen?

  • Ja, ich habe schon einmal welche mit eigenen Augen gesehen!

    Stimmen: 45 22,4%
  • Nein, aber ich spüre ihre Anwesenheit.

    Stimmen: 65 32,3%
  • Ich habe schonmal merkwürdige Geräusche ohne Zusammenhang vernommen...

    Stimmen: 23 11,4%
  • Ich habe keine Naturgeister gesehen und gespürt, glaube aber fest an diese Wesen.

    Stimmen: 80 39,8%
  • Naturgeister sind eine reine Erfindung!

    Stimmen: 7 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    201
hallo inue,sowas hab ich auch ich sag es sind meine "witzküberl" ,auf deutsch und nicht wienerisch =es sind 2 kobolde die bei mir wohnen *lach*. manchmal ,wenn sie besonders schlimm sind ,dann schimpf ich mal mit ihnen,aber sie sind nicht böse, nur eben meine witzküberln.sie bringen mir meist die sachen ,die sie verstecken wieder ,aber meist muss ich ernst werden, dann gehts*gg*
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Ich finde Eure Fotos toll von Naturengeln.
Vieleicht kann mir jemand mal ne Frage beantworten.
Also, Ich und mein Partner sehen im Augenwinkel kleine schwarze Gestalten rumflitzen.In unserer Wohnung und nun die Frage.
Gibt es auch Naturgeister die schwarz sind?
Ich muß dazu sagen ich kann sie fühlen und glaube einfach nicht das sie böse sind. Die machen auch immer lustige Sachen wie gegenstände an unsinnige Orte bringen und wie von geisterhand irgendwas runterfallen lassen.
Auf jedenfall glauben wir ganz fest an solche Wesen.
Es wäre wirklich klasse ,wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Vielen Lieben Dank! Inue



hallo inue,sowas hab ich auch ich sag es sind meine "witzküberl" ,auf deutsch und nicht wienerisch =es sind 2 kobolde die bei mir wohnen *lach*. manchmal ,wenn sie besonders schlimm sind ,dann schimpf ich mal mit ihnen,aber sie sind nicht böse, nur eben meine witzküberln.sie bringen mir meist die sachen ,die sie verstecken wieder ,aber meist muss ich ernst werden, dann gehts*gg*


ich will ja niemandem die traumwelt zerstören, aber schon mal überlegt wieso die im augenwinkel erscheinen?
könnte das nicht einfach ein physiologischer defekt sein? (bzw. eine irritation)
wieso kommen esoteriker sofort auf die idee irgendwelche wesen zu sehen ?
schon mal in eine lampe gestarrt... danach sieht man ganz viele kleine weiße feen :D
 
hallo dura, schon mal überlegt, dass es dinge gibt ,die man ncht erklären kann? ich bin weder vrreückt noch lebe ich in einer anderen welt ,sondern ganz normal in dieser welt und trotzdem hab ich meine irischen kobolde, die ich nicht nur aus den augenwinkeln ,sonder so auch ,mit denm dritten auge sehen kann.
 
Hay Zauberhexerl und Maripossa!
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Also das mit dem Fotografieren wird glaub ich nen bisschen schwierig, da müßte ich ständig mit ner Kamera rumlaufen und ich würde meine Kobolde ja auch mal richtig sehen wollen und nicht nur schnell mal im Augenwinkel.Aber vielleicht hast Du ja nen paar Tipps auf lager.
Also ich nenne Sie einfach und öde Hausgeister und mein Partner nur Wichtel.
Aber die könnten und auch mal ruhig im Haushalt helfen,so staubsaugen oder so, wenn Sie uns schon nur ärgern.:)
Also wir haben Sie ja auch unabhängig von einnander gesehen, Einbildung ist das nicht.
Mögen auch alle Ungläubigen von uns sagen ,die sind ja verrückt.Aber wenigstens glauben wir an Etwas und wissen,da gibt es Etwas mit dem wir sprechen, fühlen können und wissen wir sind nicht allein.
Also dann Ihr Lieben,bis bald und lasst Euch nicht ärgern von Ungläubigen! Inue
 
Ich bin ganz hin und weg von den fotos.Ich habe schon feen gesehen aber immer nur am himmel und die elfen haben sich einmal auf einen baum gezeigt aber leider nicht ganz,wenn ich spezieren gehe geben sie mir ratschláge durch meinen gedanken und mit den feenkarten arbeite ich sehr gerne,sie geben mir auch kleine zitate durch fűr glűckwűnsche und ich bin immer ganz perplex das sie so passend zutreffen.Die feen und die engelkarten habe ich fast jeden tag in der hand und sie geben mit energie das ist wunderschőn es űbermitellt zu kriegen.
 
@Manni
Schade, dass du noch keine so tollen Fotos machen konntest wie Maud. Sei's drum, halt einfach ne Zigarette vor die Kamera und fotografier in Richtung Lichtquelle, dann bekommst du deine Geister-Fotos!
Ach so, du kannst natürlich alternativ in Photoshop zwei Fotos übereinanderlegen und ein bisschen mit den Ebenen-Modi herumspielen, dann klappt das auch.

grüße
Otto

Hallo Ihr lieben :)
Es tut mir leid aber ich muss Otto recht geben ...viele dieser Bilder sind gefakt

Das eine bild mit dem Chinesen ..zb..wo die Frau im Hintergrund steht ..ist definitiv gefakt..

Es gibt soviele die nicht echt sind ..aber darunter auch echte
Aber Otto ... Manche Bilder mit den Schleiern sind echt ..Denn Seelen bringen iihre eigene Energie mit ..und dadurch entsteht sowas :)

Alles liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Hi Leute,
habe in einem anderen Forum folgendes veröffentlicht. Paßt hier auch hin:

>>
Mir ist erst Gestern der Gedanke gekommen, Euch mal zu fragen.
Gehört mit ins Thema und ist ganz frisch (neues Thema ist glaub ich nicht extra nötig):
Mit meiner Digitalkamera habe ich Ende Juli folgendes aufgenommen (habe Bild natürlich auch in GROOOOSZ):
M4110127_400x300.jpg

Davor und danach weitere Bilder OHNE diesen Schatten.
Der Schatten war mit bloßen Augen nicht zu sehen.
Es kommt hinzu, daß ich MÌT BLITZ fotografiert habe !!!!
Halber Meter etwa Abstand.
Außer der Verkleinerung keine Nachbearbeitung!!
Kann jemand was dazu sagen??
Oder sieht jemand noch anderes, was mir als nicht Fotohellsichtigem verborgen bleibt?? ???
Meine Kleine interessiert es auch, was sich da zwischen uns gedrängt hat. :o
gruselige Grüße
<<
Und hier das selbe Bild nochmal aufgehellt & mehr Kontrast. Sie schaut aus Spaß so - guckt auch auf den "normalen" Bildern so, ist nicht besessen ;)
index.php

und kürzlich dies:
>>
Hi,
mir ist es neulich wieder gelungen, etwas vor die Linse zu bekommen. Direkt nacheinander aufgenommen.
Bild 1:
Krasses Leuchten mit schwarzem "Dampf" darüber. Ähnlich dem "schwarzen Bild", mit dem dieses Thema begann, auch hier leichtes Grün im Dampf. Der Dampf verdeckt die Sicht auf die dahinter sich befindende weiße Wand.
M4110004.jpg

Bild 2:
Direkt ein paar Sekunden nach dem obigen Bild geschossen. Nichts drauf, doch halt, bei genauerer Betrachtung fiel mir jetzt erst auf, daß unten rechts doch etwas ist (Leuchten).
M4110005.jpg

Vergleicht die Bilder. Das Jacket bildet zwar schon einen schwarzen Hintergrund, der aber nicht die komplette weiße Wand abdecken dürfte!!
Bilder wie immer mit kurzem Einfachblitz aufgenommen. Die seltsamen Lichter und Schatten sind mit meinem Auge nicht wahrgenommen worden. Habe einfach losgeknippst, da ich partielle Gänsehaut hatte und die Flurlampe mal wieder (auf Kommando) flackerte. Sekunden davor und danach noch weitere Bilder ohne Ungereimtheiten (außer der Frage, warum bei mir zuhause eigentlich nie jemand aufräumt ;o) )
>>
So ein "Nebelbild" hab ich auch noch irgendwo...
Liebe Grüße
Fidibusch
 
Werbung:
Das leuchten ist eindeutig eine lampe, da kannst du sagen was du willst, hab auch genügend solche fotos zuhause, muss man nur absichtlich so machen.
Beim dunklen bild kann ich nichts erkennen, alles was man mit blitz fotografiert sieht man normalerweise einigermassen, es war wahrscheinlich nirgendwo licht und mit blitz sieht man dann fast nix, so ein foto kann ich auch im dunkeln machen, und dann raten was ich da geknipst habe.:)
 
Zurück
Oben