Feenfotos - Impressionen

Naturgeister - Habt ihr sie gesehen?

  • Ja, ich habe schon einmal welche mit eigenen Augen gesehen!

    Stimmen: 45 22,4%
  • Nein, aber ich spüre ihre Anwesenheit.

    Stimmen: 65 32,3%
  • Ich habe schonmal merkwürdige Geräusche ohne Zusammenhang vernommen...

    Stimmen: 23 11,4%
  • Ich habe keine Naturgeister gesehen und gespürt, glaube aber fest an diese Wesen.

    Stimmen: 80 39,8%
  • Naturgeister sind eine reine Erfindung!

    Stimmen: 7 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    201
Werbung:
schade, ich habe auch ein paar fotos zu hause, selbstgemacht, wo ich bei einer zeremonie von jemanden so schattenwesen festgehalten habe, ich habe nur leider keinen scanner damit ich sie reinstellen kann.
 
Werbung:
Leider musste ich auch aus diesem Thread wieder einige Bilder entfernen bei denen nicht klar war bei wem das Copyright liegt.

Hier im Forum dürfen generell NUR EIGENE, selbstgemachte Bilder hochgeladen werden, oder Bilder die EINDEUTIG keine Copyrightverletztung beinhalten.

Ist euch bewusst, dass das Hochladen fremder, also nicht selbstgemachte und eigene Bilder, einem Diebstahl gleichzusetzen ist?

Das Forum kann dadurch zu Schaden kommen. Wer soll die Abmahnungen der Rechtsanwälte bezahlen? Sollen wir euch die Rechnungen weiterleiten?
Es gibt genug Rechtsanwälte die sich mit soetwas eine goldene Nase verdienen. (Ich weiss nicht, wie oft Walter und ich das noch wiederholen müssen, vielleicht solange bis es einmal wirklich soweit ist?!)

Sollten hier weitere fremde Bilder hochgeladen werden, wird dieser Thread, genauso wie damals der Engelsbilderthread, geschlossen.

LG
Mag200
 
Zurück
Oben