Feekette???

Deri

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
2
Hallo ihr zusammen...
ich bin neu hier..
deshalb wusste ich nicht wo ich mein Thema erstellen sollte..
also tut mir leid wenn es falsch ist...

Zu meine Frage...
ich hab eine Feekette aus der Türkei, mir wurde gesagt das es eine Wasserfee sei,
seit 2Tagen trage ich sie auch wenn ich schlafen gehen...
und seit 2 Tagen konnte ich garnicht schlafen.. ich war sehr unruhig.. und hatte immer ab und zu mal Herzrasen...
Diese Nacht habe ich ohne meine Kette geschalfen.. und tatsächlich.. ich konnte super ruhig schlafen...
hat das eine Bedeutung.. oder bilde ich mir das nur ein?

Danke im voraus...
 
Werbung:
Hallo ihr zusammen...
ich bin neu hier..
deshalb wusste ich nicht wo ich mein Thema erstellen sollte..
also tut mir leid wenn es falsch ist...

Zu meine Frage...
ich hab eine Feekette aus der Türkei, mir wurde gesagt das es eine Wasserfee sei,
seit 2Tagen trage ich sie auch wenn ich schlafen gehen...
und seit 2 Tagen konnte ich garnicht schlafen.. ich war sehr unruhig.. und hatte immer ab und zu mal Herzrasen...
Diese Nacht habe ich ohne meine Kette geschalfen.. und tatsächlich.. ich konnte super ruhig schlafen...
hat das eine Bedeutung.. oder bilde ich mir das nur ein?

Danke im voraus...

Willkommen im Forum....:)
egal ob Du es Dir einbildest, wenns besser geht ohne dann schlaf ohne...vielleicht versuchste es später nochmal und siehst ob es das gleiche Resultat ist um ganz sicher zu sein, dass es nicht zufall ist....
 
Willkommen im Forum....:)
egal ob Du es Dir einbildest, wenns besser geht ohne dann schlaf ohne...vielleicht versuchste es später nochmal und siehst ob es das gleiche Resultat ist um ganz sicher zu sein, dass es nicht zufall ist....

Vielen dank Vitella :)
ich werde es versuchen und mal gucken was dann wird...
ich glaube fest daran, dass es Feen gibt... mal gucken vielleicht sind die ja :)
 
Mein Rat:

Wenn die Kette Dir nicht gut tut, dann lass sie doch einfach ab.

Sollte Dir demnächst ein Schmuckverkäufer einen Armreif anbieten mit dem Lockruf, dass sei z.B. ein Engelarmreif, dann fühle doch erst einmal, wie sich die Energie zu Dir verhält.

Wenn Du nicht auf den Namen reagierst, sondern erst einmal spürst, ob sich der Gegenstand für Dich gut oder schlecht anfühlt, dann hast Du doch einen Anhaltspunkt, ob es für Dich stimmig ist oder nicht.
Wenn von dem Gegenstand eine für Dich wohlige und gute Energie spürbar ist, dann kannst Du bestimmt gut einschlafen.

Liebe Grüße
 
nicht alles, was tagsüber gut tut, ist auch gut für den Schlaf. Nimm sie zum Schlafen ab - und tagsüber fühle in Dich hinein, ob Du sie tragen möchtest.
 
Werbung:
Hallo ihr zusammen...
ich bin neu hier..
deshalb wusste ich nicht wo ich mein Thema erstellen sollte..
also tut mir leid wenn es falsch ist...

Zu meine Frage...
ich hab eine Feekette aus der Türkei, mir wurde gesagt das es eine Wasserfee sei,
seit 2Tagen trage ich sie auch wenn ich schlafen gehen...
und seit 2 Tagen konnte ich garnicht schlafen.. ich war sehr unruhig.. und hatte immer ab und zu mal Herzrasen...
Diese Nacht habe ich ohne meine Kette geschalfen.. und tatsächlich.. ich konnte super ruhig schlafen...
hat das eine Bedeutung.. oder bilde ich mir das nur ein?

Danke im voraus...

Aus welchem Material ist sie denn gefertigt?
Wenn da z.B. Steine drauf sind, die eher für´s Wachsein geeignet sind, dann ist klar, daß Du damit nicht schlafen kannst...außerdem besteht natürlich auch die Möglichkeit, daß Du , weil Du nicht gewöhnt bist, mit ner Kette um den Hals zu schlafen, deshalb unruhig wirst...wenn Du die Kette unter´s Kopfkissen legst...kannst Du dann schlafen?
Oder sie braucht öfters eine Reinigung...z.B. über nacht in Hämatittrommlsteinchen legen oder auch für ein paar Stunen in ein Gefäß aus Glas legen und dieses in ein größeres stellen, daß mit Salz gefüllt ist, bitte reines Salz verwenden und nicht das billige mit den Füll- und Trennstoffen versetzte.
Aufladen kannst Du sie dann in der Vormittagssonne oder gegen Abend in die Sonne legen...bzw. auch Mondlicht ist gut oder ne Bergkristallgruppe zum Aufladen verwenden.


Sage
 
Zurück
Oben