Feedback´s...

P

prijetta

Guest
Hallo euch allen...

Was mir immer wieder hier auffällt und deswegen dacht ich mir, muß ich das auch mal öffentlich schreiben...

Viele stellen immer wieder Bilder rein.... aber die Feedbacks nach Monaten, werden nicht geschrieben...

Ich hab es nur durch eine Tafel von einem Mitglied gesehen.... das ich auch mit Zeiten deuten kann...

Find es schade das hier immer nur rein gestellt wird und die Feedbacks leider nicht gepflegt werden...

Ich denke da spreche oder schreib ich für viele die hier wirklich regelmäßig deuten... Mir kann es ja egal sein... ob und wie alles eingetroffen ist aber wenn man dann eine Bestätigung nach 10 Monaten ließt (war leider durch eine neue Tafel) find ich das wirklich schön, wenn es so gekommen ist. Aber ein kleines Feedback zu der Tafel wär doch schöner...Soll doch auch ein geben und nehmen endstehen....

Ich möcht keinen angreifen auf keinen fall aber Pflegt doch bitte auch Feedbacks... gehört doch auch dazu und schließlich sind hier sehr viele die sich gerade damit erst befassen und wie wollen diese Mitglieder dann Wissen ob sie mit Zukunfsdeutungen auch richtig lagen...

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo:)

im Grunde gebe ich dir völlig recht! Ein Feedback wäre sehr schön. Aber vielleicht ist es auch so, dass viel über PN gemacht wird? Ich weiß es nicht ... Weil ich auch selbst (noch) nicht so viel mitdeute, da ich Anfängerin bin.
Aber ich würde, bzw. gebe definitiv Feedback :)

LG Merope
 
Hallo Merope

Ja das ist ganz klar, das auch sehr viel über PN mitgeteilt wird... war ja auch so. Aber es gibt hier sehr viele die nur Lesen und so lernen... wie wollen diese Mitglieder dann Wissen ob es auch so dann gekommen ist...

Ich meine das sehr viele Tafeln einfach offen im Raum stehen bleiben... ich hab hier ja schon ganz viel mit bekommen und ich mich an meinen ganzen Deutungen bis jetzt noch ganz gut erinnern kann...

Hier wird etwas von Regeln geschrieben und in anderen Foren ist es ein muß.... alte Legungen zu Ende zu Posten erst dann dürfen neue Tafeln rein gestellt werden...

Ich wollte nur mal aussprechen wie es hier auf mich wirkt und wenn wir nun schon hier einen Moderator haben *gg* was ja nicht immer so war...

LG Celicia
 
hallo liebe celicia,

schön, mal wieder von dir zu lesen.

stimme dir voll und ganz zu, finde feedback auch sehr wichtig, nur so lernen wir dazu, vor allem auch über einen längeren zeitraum hinweg. schließlich deuten wir ja auch in die zukunft, da trifft manches erst ein (oder auch nicht ... ), da ist es grade über einen längeren zeitraum hinweg sehr interessant und auch lehrreich, rückmeldungen zu erhalten.
ich freu mich jedenfalls immer sehr, wenn ich auch noch nach monaten feedback bekomme, was sich so getan hat. an der stelle, herzlichen dank dafür an alle!

glg luce8
 
Werbung:
Hallo duuuuuu liebe Luce

Ja bin jetzt wieder vermehrt da....*grins* so wie es die Zeit halt bei mir zu läßt... *lach* meine Tochter hat heut ganz langen Abschlußausflug mit dem Kiga.... *gg*

Klar kann man auch ein Feedback nicht erwarten aber wie du es schon geschrieben hast du freust dich darüber....

Ein Feedback und wenn es dann noch Positiv eintrifft erfreut mich auch nur ließt man das leider zu wenig hier im Forum, bei anderen... Ich will mich ja ned beschweren *gg* aber ich denk gerade den Anfängern stört das auch wenn sie so nach Lesen und dann das Endergebnis nicht nach vollziehen können...

Ich bekomme auch von Leuten PN-Feedback nach Monaten, ich hab aber auch ganz viele Zuschriften, das viele nur lesen und so lernen... daher wollt ich das auch mal so öffentlich schreiben...
 
Zurück
Oben