Feedbackgeber gesucht

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
866
Hallo zusammen,

ich entdecke gerade das Kartenlegen (wieder) und würde mich gerne einmal daran ausprobieren, für jemand mir unbekanntes zu legen. Wer mag sich zur Verfügung stellen und ist vor allem bereit, mir mit Feedback zu antworten - gern sowohl inhaltlich, als auch ein wenig von der Metaebene.. also wie fandet ihr den Inhalt, die Aufbereitung, die Länge, die Art,...

Für mich ist es ein wenig ein Experiment, von daher weiß ich noch nicht, was ihr bekommen werdet. :barefoot:Gern dürft Ihr ein Anliegen haben und es mir beschreiben.

Ich habe gelesen, dass Angebote zum Kartenlegen sehr begehrt sind. Keine Ahnung, wie es unter meinem Wunsch nach einem Feedback aussieht.
Trotzdem würde ich mich gern dem Brauch hier anschließen und die ersten drei nehmen, die sich hier in diesem Thread melden. Wenn Ihr dabei seid, dürft Ihr mir Euer Anliegen o. ä. gern per PN schicken.

Und nun bin ich gespannt und freue mich auf die Legungen!:koenig:

LG Ohneflügel :angel2:
 
Werbung:
Hallo ohne Flügel
Ich würde mich zur Verfügung stellen, und das du ein Feedback bekommst sehe ich als selbstverständlich.

Liebe Grüße
Yvyi
 
Hallo Yvyi,

vielen Dank! Dann freue ich mich, für Dich legen zu dürfen! Falls Du ein Anliegen hast, schreib es mir gern. Spätestens am WE werde ich Dir schreiben!

@all - ein Platz ist nur noch frei, einer hat sich "undercover" vergeben. :)
 
Damit habe ich drei!

Danke, dass Ihr so schnell auf meinen Mut-ausbruch reagiert habt!

Bin gespannt auf die Legungen und Euer Feedback. :rolleyes:
 
Hallo @OhneFlügel, super Angebot von dir. Ich würde mich auch als Feedbackgeberin zur Verfügung stellen wollen oder sind alle Plätze bereits vergeben?


Viele Grüße
Verra

Hallo @Verra ,

bin zwar nicht @OhneFlügel aber wie ich nachgezählt habe sind alle Plätze vergeben. 2 haben sich hier gemeldet und einer hat sich "undercover" bei ihr gemeldet. Steht oben.

@Verra vielleicht vergibt @OhneFlügel wieder Plätze wenn was frei ist oder wenn sie noch Feedbacks braucht.
 
Liebe @Lotusbluete , vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und die Erklärung! Genau so ist es,
@Verra ich habe drei "Tester" gefunden.. Da es auch für mich ein Experiment ist, kann ich noch nicht absehen, wie es danach um meine Ressourcen steht! Habe Dich aber auf dem Schirm! :kiss4:
 
Werbung:
Danke. :) Genau, schau erstmal in Ruhe, wie das Experiment vorangeht. Wenn es danach mal passt, würde ich mich freuen. Wenn nicht, kein Ding.

Viele Grüße
Verra
 
Zurück
Oben