1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Feedback zu den Deutungen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von magnolia, 27. Oktober 2011.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Hallo allerseits :)

Eben hab ich in Brahma's neuen Thread um Feedback gebeten.
    Ich denke, dass es für alle die hier Karten deuten von Interesse ist, was dann wirklich geschehen ist. Viele sind ja hier um zu lernen und es ist ganz toll den Kombis auch im Nachhinein auf den Grund zu gehen.

Ein paar von uns (auch ich) haben Karten für den Okober gelegt. Da wirds bald an der Zeit zu sehen was gepasst hat. :rolleyes:
    Oder wenn zB die Karten für eine Beziehung ausgelegt werden, ist die Entwicklung die dann eingetreten ist auch ganz spannend.
    usw.

magnolia

2. selene26

selene26 Sehr aktives Mitglied

hallo magnolia,

was meinst, soll das feedback hier gesammelt reinkommen oder in den einzelnen threads? würds nicht überhaupt sinn machen nur 1 thread pro monat zu eröffnen und jeder "wirft" da seine legung rein? dann wird ja auch keiner so schnell übersehen (wenn viele andere themen nachkommen)? v.a. zum feedback geben verschwinden die threads ja 2-3 seiten nach hinten ...

was hält der rest davon? 2 threads pro monat, 1x legungen, 1x feedbacks? oder generell nur 1 thread pro monat? dadurch werden ja auch gleich kombinationen gesammelt :)

ich möcht mein feedback gern erst am 1.11. abgeben, weil wer weiß was die tage noch geschieht ;)

3. Zaba

Zaba Sehr aktives Mitglied

Hallo Zusammen,

das ist wirklich eine sehr gute Idee...Ich find es sehr schade Threads zu lesen wo dann kein Feedback kommt...Und ja, wir sind hier u.a. auch zum lernen und das würde mir das ungemein erleichtern...
    Ich fände es nicht schlecht wenn man aus seinem Thread heraus das Feedback schreiben würde...Kein extra Thread...Man kann sich ja sein Bild und Deutungen zusammensuchen und in einer Antwort als Zitat das Feedback dazu geben...

Find ich eine tolle Idee...

Liebe Grüße
    Zaba

4. Brahma

Brahma Mitglied

habe die feedbacks im meinem oktobertheard abgegeben.

5. magnolia

magnolia Guest

Natürlich im jeweiligen Thread, da kann man genau darauf eingehen mit dem Zitieren. Alles Andere wäre wohl eine ganz schön mühsame Sucherei. :rolleyes:

Dafür hat eh jeder sein Kontrollzentrum wo die eigenen Threads gespeichert sind.

Ich find das wär sowas wie Zensur. Gut dass wir uns hier so frei bewegen können, jede Form von komplizierter Regelung würde zu Reibereien führen und sowas mag ich persönlich nicht. :)

Mach ich ebenso, denn bis dahin gibts ja noch ein Wochenende. :banane:

6. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Genau das ist der Grund warum ich mal gesondert darauf hinweisen wollte. Wenns so viele Feedbacks gäbe wie Anfragen hätten wir noch viel mehr die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln. :)

So sehe ich das auch :thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen