1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

feedback ist wichtig

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 17. November 2008.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    ich wollte hier einfach noch einmal einen neuen therad eröffnen, weil es doch immer wieder einmal vorkommt, dass sich viele hier um ein bild bemühen und leider kein feedback vom fragenden kommt. manchmal findet man nicht die zeit, aber dennoch ist es für dei deutenden nicht nur wichtig, sondern hat, wie luce8 an anderer stelle schrieb, etwas mit respekt zu tun.

also bitte ihr lieben foris, versucht einfach an ein feedback zu denken, nur so kanns hier funktionieren :kiss4:

eo

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Danke EO :danke:

Ich hab auch wieder gelernt! zu einer Person mehr nein zusagen!:schmoll:

Alles liebe Pia

3. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

wie wahr wie wahr ....

:kiss4: luce8

4. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    huhu

wohl wahr, wohl wahr....nur wie lang hälts denn an!? es wurd schon so oft im forum geschrieben......nur ne minimale anzahl hält sich dran, den anderen juckts nicht....:D. leider, weil manche mit ihrem leben zutun haben.

ich finde, nur so kann ein lernender auch weiter lernen....mein chef meinte letztens wer aufhört zu lernen, der gibt sich selbst auf....passt in dem sinne nicht ganz dazu, aber einem so bewußt werden kann, von fehlern zu lernen, wenn es welche gibt, und kein deuterli is fehlerfrei....aber manche machen ja dann auch gerne mal per pn en feedback, und das find ich super, war zumindest zu der zeit so, wo ich aktiv im forum war....:D:zauberer1:banane:

da fällt mir ein muß noch feedback abgeben....:D*zwinker*mach ich aber über pn......:Daus einem böööööstimmten grund.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen