feedback ist wichtig

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ich wollte hier einfach noch einmal einen neuen therad eröffnen, weil es doch immer wieder einmal vorkommt, dass sich viele hier um ein bild bemühen und leider kein feedback vom fragenden kommt. manchmal findet man nicht die zeit, aber dennoch ist es für dei deutenden nicht nur wichtig, sondern hat, wie luce8 an anderer stelle schrieb, etwas mit respekt zu tun.

also bitte ihr lieben foris, versucht einfach an ein feedback zu denken, nur so kanns hier funktionieren :kiss4:

eo
 
Werbung:
Werbung:
huhu

wohl wahr, wohl wahr....nur wie lang hälts denn an!? es wurd schon so oft im forum geschrieben......nur ne minimale anzahl hält sich dran, den anderen juckts nicht....:D. leider, weil manche mit ihrem leben zutun haben.

ich finde, nur so kann ein lernender auch weiter lernen....mein chef meinte letztens wer aufhört zu lernen, der gibt sich selbst auf....passt in dem sinne nicht ganz dazu, aber einem so bewußt werden kann, von fehlern zu lernen, wenn es welche gibt, und kein deuterli is fehlerfrei....aber manche machen ja dann auch gerne mal per pn en feedback, und das find ich super, war zumindest zu der zeit so, wo ich aktiv im forum war....:D:zauberer1:banane:

da fällt mir ein muß noch feedback abgeben....:D*zwinker*mach ich aber über pn......:Daus einem böööööstimmten grund.
 
Zurück
Oben