Feedback für Nicki-11

Eigentlich müßte ich auch sauer auf Nicki sein, da sie auch mir versprochen hatte, eine Deutung zu schicken und die nie angekommen ist. Aber das bin ich nicht, da ich sie voll verstehen kann. Auch ich habe Anfang des Jahres solch eine Aktion gestartet und massig viel Post bekommen. Leider sind glaube auch bei mir einige Untergegangen, wofür ich mich an dieser Stelle mal entschuldigen wollte.
Ja es ist schwer, wirklich nicht den Mut und die Lust bei solch einer Flut von Anfragen zu halten. Aber man hat es ja nicht anders gewollt. Also gibt es da keine Ausrede.

Ich will an dieser stelle allen Mut machen, die hier ein solches Angebot einstellen, es hilft die Intuition zu schulen.

Außerdem vielen lieben Dank an alle, die mir weiterhin ihr vertrauen schenken.

:danke:

Manu
 
Werbung:
Minepa schrieb:
hab ich dann getan, aber die deutungen waren sehr unterschiedlich,
so dass ich dann viel geld (das ich eigentlich nicht habe) für eine
Beratung ausgegeben habe.

Liebe Minepa,

an deiner Stelle würde ich nun keinen anderen Kartenleger mehr um seine Meinung bitten.
Ich würde mich mal ruhig hinsetzen, versuchen ganz ehrlich mit mir zu sein und aus all den "unterschiedlichen" Deutungen diejenige herausfühlen, die meiner Meinung nach die richtige ist.

Kann sein, dass die Dinge nicht so auf dich zukommen werden wie du es dir wünscht, dann musst du die Angelegenheit mit einem gewissen Abstand betrachten und versuchen das Beste aus den dir gegebenen Möglichkeiten zu machen.

Liebe Grüsse :kiss3:
Vera
 
Hallo minepa!
also, ich muß hier auch mal kurz nen Kommentar abgeben:
ich finde es irgendwie ein Unding, dass du so Kritik an Nicki-11 übst, weil du keine Antwort bekommen hast!
Ich habe gelesen, dass du mehrere Leute gebeten hast für dich zu legen oder in die Sterne zu schauen etc etc
und doch warst du nicht zufrieden mit den Antworten, da du etwas bestimmtes erwartett oder erwünschst!!!!

Dass Du dann noch "Geld ausgegeben hast, dass du nicht hast" ist doch auch dein Bier!!!!
Die Deuter hier im Forum machen ihre Sache kostenlos, und viele sind auch noch am Üben!! Wenn Du eine "richtige" Kartenlegerin fragst, kostet das eben auch Geld!!

Ich finde es einfach blöd, dass du so angreifst!!
Bei Zimmerbrunnen hast du dich auch beschwert, dass keine Antwort kam.

Beleuchte Dich und die Sache doch bitte mal selber!!

Sorry, aber das musste raus

Löwin
 
Hallo Löwin , Nicki und alle Andern die hier am Üben sind!

Last euch bitte nicht durch solche Kritiken irritieren! Ich habe es früher schon einmal gesagt und möchte es jetzt wiederholen. Es gibt eine ganze Menge von Leuten die nur gut finden was teuer ist und laufen und fragen so lange bis sie irgendwo abgezockt werden und dann sind sie scheinbar zufrieden. Es sind immer die Selben hier im Forum, die sollange fragen bis sie eine Antwort bekommen die ihnen in den Kram passt und dann sind alle anderen Deutungen schlecht gewessen. Es ist nicht verkehrt sich bei mehreren einen Rat zu holen, aber es ist unschön die Bemühungen nicht zu würdigen.
Mein Rat! Einfach ignorieren und weitermachen!
Gruß
 
Hallo,
hierzu kann ich auch nur sagen dass es sehr anstrengend ist für viele Personen hintereinander die Karten zu legen, und nicht nur das, der Zeitaufwand und die Kraft die es kostet. Ich habe diese Angebote auch schon zweimal in Anspruch genommen und ziehe meinen Hut davor. Wenn ich als Anfänger zwei Deutungen hintereinander lege, dann reicht mir das. Das bei so einem Ansturm nicht immer alle bedient werden können ist doch selbstverständlich.

Gruß
Virginia
 
Hallo Nicole,

lass dich von den Beschwerden nicht beeindrucken!

Wir sind hier in einem öffentlich zugänglichen Forum, da können solche Aktionen schon mal im Umfang ausarten.
Bei sonstigen Aktionen heißt es auch oft „so lange der Vorrat reicht“.
Und wenn wir uns ehrlich sind geht es hier um eine Aktion, ein Schnäppchen – was nicht abwertend zu verstehen ist. Man erhofft sich eine gratis Beratung!
Und außerdem kommt es immer wieder vor, dass Mails oder sonstige Nachrichten einfach nicht ankommen.
Mir ist es lieber gar keine Antwort zu bekommen anstatt einer total falschen Deutung, die mich nur noch mehr verwirrt. Ich finde es also gut wenn man erkennt, dass man einfach bereits zu viel gedeutet hat.

Mir hat Nicole aber meine Legung gedeutet und ich fand die Deutung sehr stimmig. Sie hat auch familiäre Dinge erkannt, die ich gar nicht angesprochen habe.

Athena
 
Hallo :),

auch ich möchte mich bei Nicki-11 für ihre ausführliche Deutung und Hilfsbereitschaft danken!

Sie hat in ihrer Deutung einiges treffender ausformuliert/beschrieben, als ich es könnte! Nicht nur Situationen, sondern teilw. auch Charaktereigenschaften! Bin beeindruckt :) .

Und was die Zukunft bringt... darüber gibts evtl. extra Feedback *lach* .

Bei dieser Feedback-Liste kommt es mir immer so künstlich vor, weil viele oft dieselben Wörter benutzen, aber es sind nunmal die passenden Wörter..! Also mache ich es eBay-like:

"sehr netter Kontakt, alles super, gerne wieder!"

Liebe Grüße :banane: :kiss4: ,

Azzurro

ps: hab mir wegen der Deutung auch Lenormand Karten geholt. Nach Nickis Hilfestellungen hab ich einen netten Einstieg gehabt und finde Gefallen dran :). Freut euch auf Hilfe-Threads von mir :escape: :D .
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei zwei ganz besonders lieben Menschen für Ihre Hilfe bedanken.
Die beiden haben bestimmt das eine oder andere Mal ganz schön unter mir leiden müssen, da ich sie mit Fragen und Anrufen fast schon bombadiert habe.... :rolleyes:

Lieber Pferdeflüsterer, lieber dmfmillion,
Ihr seid wirklich Engel!!!!!!
Danke für Eure Geduld mit mir :danke: :danke: :danke:

Liebe Grüße
Nicki :kiss3:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal eine Auszeit, muss selber ein paar Dinge in meinem Leben regeln.
Jetzt brauch ich meine ganze Kraft für mich, und kann mich nicht auf das Deuten konzentrieren.

Trotzdem vielen lieben Dank für die vielen Zuschriften, die mich auch heute noch erreichen. :danke:

Bitte geduldet Euch jetzt ein wenig.
Versprochen, wenn es mir wieder etwas besser geht, kann es weitergehen..... :kiss3:

Ganz liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Hallo Nicki,



Auch das ist Kunst,
ist Gottes Gabe,
aus ein paar sonnenhellen Tagen
sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn der Sommer längst verweht,
das Leuchten immer noch besteht.
Johann Wolfgang von Goethe​



Deshalb bisserl die Seele baumeln lassen, erhol dich gut :kiss4:

LG
Palo
 
Zurück
Oben