Feedback für die Deuter

P

papacha

Guest
Hallo Ihr Lieben,

bin schon eine Weile in diesem forum, aber richtig aktiv erst einige Tage.

Was mir beim vielen Stöbern in älteren KB aufgefallen ist, ist dass es selten ein Feedback nach längerer Zeit gibt, oder oft auch gar keines.

Die meisten sind hier weil sie das Karten legen lernen wollen und denen dann auch gerne helfen, die selbst keine Karten deuten können oder es sich noch nicht zutrauen ein KB zu deuten.

Gerade deshalb sind Feedbacks für die Deuter besonders WICHTIG. Sie d.h. wir(gehöre ja selbst dazu:stickout2 ) brauchen feedbacks um auch noch nach länger Zeit sehen zu können ob die deutungen richtig waren oder sie können bei falschdeutung dann nachvollziehen undüberprüfen wie sie es hätten sehen können.

Bitte, bitte bei eingestellten KB auch Feedbacks geben und erst recht nach länger Zeit nochmal in sein KB schauen und Rückmeldung geben, wie es weiterging!!!
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

bin schon eine Weile in diesem forum, aber richtig aktiv erst einige Tage.

Was mir beim vielen Stöbern in älteren KB aufgefallen ist, ist dass es selten ein Feedback nach längerer Zeit gibt, oder oft auch gar keines.

Die meisten sind hier weil sie das Karten legen lernen wollen und denen dann auch gerne helfen, die selbst keine Karten deuten können oder es sich noch nicht zutrauen ein KB zu deuten.

Gerade deshalb sind Feedbacks für die Deuter besonders WICHTIG. Sie d.h. wir(gehöre ja selbst dazu:stickout2 ) brauchen feedbacks um auch noch nach länger Zeit sehen zu können ob die deutungen richtig waren oder sie können bei falschdeutung dann nachvollziehen undüberprüfen wie sie es hätten sehen können.

Bitte, bitte bei eingestellten KB auch Feedbacks geben und erst recht nach länger Zeit nochmal in sein KB schauen und Rückmeldung geben, wie es weiterging!!!

Und bitte nicht vergessen zu schreiben welches Deck benutzt wurde.
 
Huhu

uiiiiiii ihr wollt neue Regeln aufstellen...na dann viel Glück!!! Ich als alter Hase hier , weis das es über längere Zeit keiner macht....

@zadorra125
nach längerer Zeit wirst auch du zwischen Zahlen und Buchstaben Deuten können.... ist nur eine Frage ob man das dann auch annehmen mag. Nicht bös sein...

Ich weis das sehr, sehr viele hier rein kommen und sich gerade eben die Karten gekauft haben und so Hilfe erwarten...

Ich hatte zB: nie Probleme....mit dem Feedback bis auf ein paar ausnahmen...

Weist doch die Leute darauf hin, wenn ihr die Deutung abgebt in dem entsprechenden Thrad, so geht es doch meiner Meinung eh unter...

Gruß Celicia
 
hallo!

also ich find papachas bitte sehr gut.

rückmeldung für den moment bekommt man ja so gut wie von allen. aber wie sie gesagt hat, was die weiteren zukunftstendenzen betrifft, die oft auch erst nach monaten eintreten, hmm, das wär echt interessant und vorallem würds wieder wesentlich dazu beitragen dazuzulernen.

nur leider, nach monaten machen sich die wenigsten die mühe.

wär doch eine anregung, mal ein feedback zu geben, wenn einige zeit verstrichen ist, nicht nur gleich nach der deutung.

lg luce8
 
Habs auch schon anders erlebt. Feedback nach drei Monaten abgegeben, aber von der Person nichts mehr gehört. Find ich auch komisch.
 
Habs auch schon anders erlebt. Feedback nach drei Monaten abgegeben, aber von der Person nichts mehr gehört. Find ich auch komisch.

*gg*, ist mir auch schon passiert,
ich denke bei mir was es so,
weil die deutungen bzw. prophezeihungen nicht eingetreten sind..
da wollen viele aber dann nichts mehr von wissen, weil sie sich dann eingestehen müssten, das sie fehler gemacht haben.
schade finde ich das allerdings auch.. ich meine, ist doch menschlich, auch fehler zu machen und abgesehen davon kann man aus jedem feedback was lernen..
egal obs gestimmt hat, oder nicht.
 
Hallo Papa

Ich habs doch nicht bös gemeint....ich weis nur das sich andere auch scho drüber beschwert hatten...

Paar einzelne hab ich schon erlebt, das Sie nach Monaten dann noch ein Feedback geben aber eher dann über PN!!!

Also nicht sauer sein gelle?!

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo Papa

Ich habs doch nicht bös gemeint....ich weis nur das sich andere auch scho drüber beschwert hatten...

Paar einzelne hab ich schon erlebt, das Sie nach Monaten dann noch ein Feedback geben aber eher dann über PN!!!

Also nicht sauer sein gelle?!

Gruß Celicia

Hallo celicia, hatte sich das sauer gelesen???...........Nein ich war nicht sauer über deinen beitrag und denke, dass meiner mit sicherheit nicht das erste Mal als Bitte hier auftaucht.
Es gibt ja auch gerade in (Esoterik)foren immer wieder Zugvögel, die nur ihr KB gedeutet haben wollen und auf Nimmer-Wiedersehen verschwinden.

Für die Deuter schade, da diese sich die Zeit nehmen und die Mühe machen die KB zu auseinanderzupflücken und ja auch darauß lernen wollen.

Also, habe es nicht so aufgefaßt:kiss4:
 
Zurück
Oben