1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Feedback auf Meldungen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von proyect_outzone, 14. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es ist frustrierend, wenn man ein osting meldet, aber nichts und garnüscht hört.

Mag sein, dass man es anders als der Meldende sieht und die Sache so belassen will, wie sie ist. Schließlich ist man als Meldender ja noch lange kein Moderator und oft persönlich betroffen und somit eher voreingenommen.

Jedoch ist das kein Grund dafür, die Sache völlig Feedbacklos ablaufen zu lassen. Und das vor allem aus dem Grunde, weil bereits einige Mods von Zeitmangel sprechen und für die Bearbeitung von Vorgängen schon Tage oder länger gebraucht haben (Zum Beispiel die Bearbeitung der "Antworten von Ungläubigen" Topics, die sich über WOCHEN hinzog, ohne dass auch nur irgendwas geschah oder was gesagt wurde.....Zeitmangel eben, damit wurde es auf Nachfrage auch begründet). Der Meldende sollte wenigstens irgendwie benachrichtigt werden (PM (idealerweise automatisiert) oder Anzeige in einem privaten Fenster, wo man seine "Meldungen" über einige Tage einsehen kann), ob bereits etwas getan wurde, es zur Kenntnis genommen und aus irgendeinem Grund nichts getan wurde, oder ob noch garnichts geschah.

2. Apfelbaum12

Apfelbaum12 Guest

Haben eigentlich alle Moderatoren hier Zugriff auf die gemeldeten Beitrage/Threads?

Wenn gar nichts kommt, keine Reaktion, nichts, wirkt das schon irgendwie, na ja, merkwürdig. Vielleicht auch lustlos, oder gleichgültig?

Zeitmangel, hm. Wie viele Moderatoren gibt es hier, drei? Ich glaube, es sind drei.

3. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Für viele Bereiche kommts mir so vor, als ob es tatsächlich so ist. Und leider bekomm ich auf meine für gewöhnlich auch mit viel Text begründeten Meldungen tatsächlich nur selten was zu hören, obwohl ich mir schon viel mühe geb den Mods durch ausführliches Begründen die Arbeit leichter zu machen. :wut1:

Es kommt einen echt so vor, als ob manche Foren teils über ein bis zwei Wochen nicht von Mods gelesen werden und so gar ganze Threads "unbeachtet" bleiben.

Eigentlich warns mal ein paar mehr, jedoch gefühlt sinds wirklich wenige, zumal sie sich vorrangig in den "Spamarenen*" rumzutreiben scheinen, während die wichtigen Bereiche** nur noch selten Besuch von Mods bekommen.

*Allgemein, Unter uns, Spieleecke, eben alles, was nicht direkt Themenorientiert ist sondern eigentlich Lückenfüller sein sollte

**Die Themenforen, wie Träume, Kartenlegen, Astralreisen,.... Wobei diese zwar von der Anzahl der Beiträge schon weeiiiiiiit hinter der von den Spambeiträgen abgeschlagen sind, jedoch eigentlich der Kern dieses Forums sein sollten...eigentlich

Das Wort Zeitmangel sollte es aber in einem guten Forum eigentlich nicht andauernd geben..... zumindest ist das meine Meinung.

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Eigentlich sollte es der Normalfall sein, dass auf gemeldete Beiträge eine Reaktion kommt. Ich für meinen Teil versuche immer (ich geb es zu, dass ich es leider auch nicht immer schaffe) sofort eine PN zu schicken, wenn ich etwas erledigt habe.

Wir werden uns deine Anregung zu Herzen nehmen.

lg
    Margit

Die Seite wird geladen...