Feedabck zu Partnerrückführung bei Petra aus Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Wachtel wieder, das hätt ich mir doch denken können! Von dir lass ich mich nicht schon wieder provozieren, bist unter meinem Niveau! :sleep2:

@Hekate
aber genau so ist es, vielleicht verstehen wir einfach ganz unterschiedliche Dinge unter dem Begriff PRF? Es ist nur ein auflösen von Blockaden, den Partner an gute Zeiten errinnern, fragen ob er dies nicht wieder möchte u.s.w. Partnerrückführung ist nicht, ich geh mal in den Kopf des anderen sage ihm was er zu tun und zu lassen hat und alles ist gut.... Vielleicht ist aber wirklich nur eine Interpretationsfrage unser Problem?

Aber nochmals an alle, es geht nicht um Für und Wieder einer PRF sondern darum, ob diese Petra gut ist und Laatschi helfen kann oder nicht. Wenn man eine pro/contra Diskussion möchte bitte macht was Eigenes.

Grüsse
 
Werbung:
Meine Liebe,

bitte erzähl der alten Hexe hier nicht, wie Partnerschaftsrückführungen ablaufen......
ich weiß nur zu gut, was da alles fürn Schwachsinn angeboten wird.

Und trotz allem: es bleibt ein manipulativer Akt und mit dem Ritual soll sich nicht verabschiedet werden, sondern zurückgeholt werden!

Mehr brauch ich jetzt zum Thema nicht zu sagen. Wollte nur mal meine Meinung loswerden. Diskussionen sind bei mir zwecklos, dazu bin ich zu lange im "Geschäft".

Liebe Grüße
Hekate
 
shorty schrieb:
@Wachtel

Nochmal,hast du nicht eine PRF bei Heintze machen lassen????


lg :banane:

Also ich find es doch schon abartig, wie Du mit anderen Menschen im Forum umgehst, nur weil sie Deine Meinung nicht teilen. Ich frage mich ernsthaft wer hier den Psychiater benötigt (ein Querverweis auf einen anderen Thread über PRF).

Ich denke, das Forum hat DAS hier nicht verdient.

Alles Liebe
Romy

PS:
Außerdem bist du doch immer die Verfechterin dessen, daß der Thread doch bitte beim Thema bleiben soll. :schaukel:
 
Hallo @ all....
ist es nicht zu schade,wenn man sich hier so bekriegt? Warum ist es nicht machbar hier eine friedliche Diskussion zu führen. Walter hat aber echt bald viel zu tun, wenn er wegen diesen blöden Streitereien einen Thread nach dem Anderen schließen muß........
Möchten wir ihm das zumuten??????Nein, nein, nein, :escape: wohl eher nicht.
Also geht doch endlich nett miteinander um. :kiss3: Wir alle hier suchen doch irgendwas oder irgendeine Hilfe. Probleme und Ärger gibt es doch schon genug auf dieser Welt, gell?
Also seit schön artig sein und vertragt Euch all miteinander und so können wir hier auch weiter schöne und interessante Dinge lesen.
Bitte bitte :rolleyes:

Liebe Grüße :guru: :danke:
Joschi
 
....weil das "esoterische" Weltbild ist halt immer nur liebe, freude, einheitliche meinung und positiv denken....:escape:oh mein gott!!

BITTE: wir leben im zeitalter der moderne. Die aufklärung haben wir gott seid dank gehabt und ein leidenschaftlicher diskurs wird ja wohl erlaubt sein!!
 
Ach ja, Friede Freude Eierkuchen *ts*
wer keine Lust hat ernst gemeinte Warnungen zu lesen, der solls eben sein lassen. Das gute am Internet ist doch dass man nicht jeden Mist lesen muss. Wenn einem was nicht in den Kram passt - click und wech.
Mannmann was erzählen euch eigentlich diese ProfipartnerzusamenführerInnen? Blockaden lösen, Erinnerungen wecken usw. ich sach dazu Bullshit! Weil es nicht stimmt.
Schön wenn ihrs nicht glauben wollt ist das eure Sache aber jede Hexe mit halbwegs Hirn lässt von solchen Zwischenmenschlichen Tragödien die Finger. Schwarze Magie ist in Ordnung da wo sie uns nutzt aber einfach schwarz in weiss umdefinieren und als gesund und Licht und Liebe zu verkaufen ist schon dreist. Und genau das ist es was mich manchmal echt aufregt. Scharlatane verkaufen euch ein gutes Gefühl und zocken richtig ab und wenn wirklich Magie gewoben wird tragt ihr letztendlich die Konsequenzen. Ihr riskiert nicht nur dass euch etwas passiert, ihr müsst auch all die schlimmen Dinge verantworten die vielleicht eurem Partner zustossen. Und das alles aus purem Egoismus.
Denkt mal drüber nach....
 
Nein, ist das wieder einmal lustig hier. Schreibt man mal einen Beitrag, der von der allgemeinen Meinung abweicht, wird sofort Jagd auf einen gemacht, und man wird auf dem niedrigsten Niveau was es gibt, nieder geschmettert. (nicht wahr Shorty und Co.)
Kapiert es mal, andere Leute können auch denken und es zum Ausdruck bringen oder braucht ihr wie früher in der DDR immer einen Leithammel, der euch alles vorgibt und sagt, wo es lang geht? Kein Wunder, wenn ihr mit Eurem Leben nicht klar kommt. Reibt euch endlich den Schlaf aus den Augen und seht die Dinge so, wie sie wirklich sind. Aber solange ihr immer wieder ins Gestern zurückgeht, wird sich für euch auch nichts ändern. Gute Nacht und träumt was Schönes.
 
Werbung:
Niemand hat gesagt, nee ich habe nicht gesagt, das etwas gegen einen leidenschaftlichen Austausch spricht.........aber muß man sich gegenseitig so heftig angehen?
Ich finde nicht. Und wenn jemand meint, das ihm geholfen werden kann mit magie, dann soll er das doch tun. Die Konsequenz liegt ja in seiner eigenen Verantwortung. Aber ich merk schon, man redet hier gegen die Wand. Es gibt eben nun mal sone und sone.......
Wollte eigentlich nur ein wenig Frieden stiften und zum Nachdenken anregen. hat leider nicht funktioniert. Ist aber auch nicht schlimm, finde es lediglich schade.......
Ich fand dieses Forum immer so schön, weil sich hier nicht Gegenseitig angezickt wurde. Es gibt ein Forum(Gofeminin), da ist überwiegend Zickenalarm.........ganz grausig und schon fast wieder zum lachen. Hier war es nie so, aber wenn es so weiter geht, dann ist es hier auch bald so.
Aber das ist NUR und AUSSCHLIESSLICH meine MEINUNG!
Ich wünsche allen noch eine recht nette Unterhaltung, wenn es denn dann mal klappen sollte :maus:

Übrigens soll bei meinem Beitrag auch immer ein wenig Witz dahinter stecken; ich hoffe das kommt auch so rüber :guru:

Liebe Grüße
Joschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben