Fee oder Meisterhexe zum Philosophieren und Metaphysiken gesucht!

niccelausi

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
129
Ort
Niedersachsen
Ein liebevoller, aber im Moment etwas flügellahmer Zauberer (Löwe/Schütze), ein Erforscher der Natur, des Geistes und auch ein wenig der Theologie (aber nur ganz wenig und jenseits jeglicher religiöser Bindung) sucht eine ebenso interessierte Fee oder Meister-Hexe zur gemeinsamen metaphysischen Forschung, mit der er aber auch kuscheln und knutschen kann. Gibt es solche Feen oder Hexen hier im Forum?

P.S.: der Zauberer ist auch ein Büchersammler und wäre gerne wieder Weltenbummler - mit Fahrrad, Zelt oder mit irgendeinem umgebauten Bus an spannende Orte reisen würde...

Genaueres über mich steht entweder in meinem Profil - oder es gibt es auf Anfrage. Da habe ich auch einen schönen Flirttext entworfen.
 
Werbung:
Die Fee oder Meisterhexe wird natürlich nicht zum Problemlösen, sondern zum gemeinsamen Zaubern, Kuscheln, Vorlesen und Welterwandern gesucht... Ich suche jemanden, der noch Kind genug ist, die Welt völlig neu zu entdecken - und einen Partner zum neu entdecken sucht und gleichzeitig selbst neu entdeckt werden möchte!
 
Zurück
Oben