fee oder doch nicht?

Jetzt bin ich total hin und her gerissen,na super.aber wieso dann diese ganzen zeichen?wieso wurde ich von feen gegrüßt?wieso habe ich immer diese energie gespürt und immer dieses kribbeln auf meinrm rücken,was immerwieder an der selben stelle kam und wieso der zauber mit dem kastanienbaum? War alles umsonst,meine ganzen hoffnungen und wünsche:(
 
Werbung:
@mipa nein,kenne ich noch nicht:/
Oh,das ist ja schön und außerdem eine im selbem alter zu finden,deren interessen auch feen sind:)
Danke hihi
 
Jetzt bin ich total hin und her gerissen,na super.aber wieso dann diese ganzen zeichen?wieso wurde ich von feen gegrüßt?wieso habe ich immer diese energie gespürt und immer dieses kribbeln auf meinrm rücken,was immerwieder an der selben stelle kam und wieso der zauber mit dem kastanienbaum? War alles umsonst,meine ganzen hoffnungen und wünsche:(

Nein, ist alles echt und super, Wahrheiten können sich aber Figuren und leihen, die sonst anderweitig gebraucht werden. Manchmal machen das sogar User, chrchr
 
Und @abbadon, ich bin auch ganz anders (im seelischen),als die anderen leute oder mädchen,wurde mir aber auch schon gesagt..
 
Ich weiß nicht,wie man hier diese zitate macht,bin neu.
Also abbadon,ich hab das nicjt ganz verstanden,was du damit meintest:(
 
Zitat:Woher weißt du das?

Nennt sich Induktion ;)

Naja, manchmal wird man eines besseren belehrt. Blau wird die Sonne zwar nicht, aber dunkelrot und dabei bläht sie sich auf. Dauert aber noch einige Milliarden Jahre bis das passiert.
 
Ne eigentlich nicht.
Und nochmal zum anderen,viele haben schonmal gläserrücken gemacht und eigentlich fast alles,was die geister da sagen,ist wahr und meine freundin und ich haben wirklich nicht geschummelt,unsere geister-feen-freundin hat mir abet auch erzählt,das harmony mein feen name ist. Und sie hat das gesagt,nachdem ich geträumt habe,dass ich fast ertrunken bin und dann aber zur richtigen fee geworden bin und dann haben halt alle anderen feen da gesagt,ja harmony,du hast es geschafft!
 
Und nochmal zum anderen,viele haben schonmal gläserrücken gemacht und eigentlich fast alles,was die geister da sagen,ist wahr und meine freundin und ich haben wirklich nicht geschummelt,unsere geister-feen-freundin hat mir abet auch erzählt,das harmony mein feen name ist. Und sie hat das gesagt,nachdem ich geträumt habe,dass ich fast ertrunken bin und dann aber zur richtigen fee geworden bin und dann haben halt alle anderen feen da gesagt,ja harmony,du hast es geschafft!
Und was willst du jetzt damit anfangen? Hast du erwogen, die Geisterfeen zu fragen?
 
Werbung:
Was meinst du mit erwogen..?
Das müsste ja eigentlich auch ein zeichen sein,das passiert doch nicht jedem oder überhaupt!
 
Zurück
Oben