fee oder doch nicht?

@cayden, ok vielen dank,das werde ich machen :D
Also 2jahre die ganze zeit die natur beobachten und das ganze? Ich bin so neugierig,tut mir leid :)
Was müsste man den danach machen und woher weist du das alles? :)
:danke:
 
Werbung:
@cayden, ok vielen dank,das werde ich machen :D
Also 2jahre die ganze zeit die natur beobachten und das ganze? Ich bin so neugierig,tut mir leid :)
Was müsste man den danach machen und woher weist du das alles? :)
:danke:

Du wirst sehen, dass 2 Jahre dafür fast zu kurz und sehr knapp bemessen sind. Stell keine Fragen in die Zukunft mehr und fang an.
Wenn du es ernsthaft betreibst, wird sich Vieles von selbst ergeben.
Du wirst zu deinen Nachforschungen viele Fragen haben, wirst dir neue Lektüre besorgen usw....wichtig ist, dass du aktiv erforscht und selbst ausprobierst:)

Aber stell dich bitte auf gar keinen Fall auf ein Dach und versuche zu springen!
 
@cayden ,also glaubst du,dass ich eine fee bin? *-*
Ja,nur schade,dass ich nicjt früher angefangen hab,aber.. ein wenig habe ich schon gemacht :)
Ne mach ich schon nicht :D
 
Man kann sich nicht in eine Fee verwandeln.

Wenn sowas ginge, wäre ich wohl jetzt ein Reptil :D

Gibt es irgendwelche Leute, die sich in irgendwas verwandeln?
Schien die Sonne jemals blau vom Himmel?
Jeweils nein. Und daher kann man wissen, dass beides nicht passieren wird.

LG PsiSnake (der ein Mensch ist :D)
 
@cayden ,also glaubst du,dass ich eine fee bin? *-*
Ja,nur schade,dass ich nicjt früher angefangen hab,aber.. ein wenig habe ich schon gemacht :)
Ne mach ich schon nicht :D
Feen sind in ihrer seelischen Struktur weit entfernt vom Menschlichem, insofern bist Du keine.
Trotzdem wirft Dein Traum ein wahres Bild von einer Figur, die Du auch bist. Vermutlich hast Du es von Zeichentrickfilmen geliehen.
 
Man kann sich nicht in eine Fee verwandeln.

Wenn sowas ginge, wäre ich wohl jetzt ein Reptil :D

Gibt es irgendwelche Leute, die sich in irgendwas verwandeln?
Schien die Sonne jemals blau vom Himmel?
Jeweils nein. Und daher kann man wissen, dass beides nicht passieren wird.

LG PsiSnake (der ein Mensch ist :D)

Woher weißt du das?
 
Werbung:
Vermutlich hast Du es von Zeichentrickfilmen geliehen.

Oder vielleicht von einem buch?
Kennst du 'Plötzlich Fee', harmony? Die buchreihe liest meine tochter (und ich:tomate:), die genauso alt ist wie du.
Das wäre vielleicht auch etwas für dich, es ist wunderbar. Immer wenn ich meine tochter ansehe,
muss ich ebenfalls an eine fee oder elfe denken, es hat was.....

Ihr seid zauberhafte wesen.:kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben