Fee braucht Hilfe

Maerchenfee

Mitglied
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
201
Ort
Kreis Ravensburg
Liebe Foris,
da doch manche über Energie verfügen möchte ich um Hilfe bitten!
Mein Leben ist absolut aus den Rudern gelaufen! Um aus meiner Arbeitslosikeit raus zu kommen habe ich ein Praktikum angenommen das mich nur noch unglücklich macht!
Habe keine Energie mehr, angst vor der Zukunft und bin ziemlich am Ende! Weil, es gibt auch noch viele andere Sachen die ich in Ordnung bringen muß!!
Brauche ein bißchen Kraft, die ich im
Moment nicht habe!!!

Lg Fee
 
Werbung:
viel_licht_und_liebe.jpg
 
...liebe Maerchenfee,

diese Problematik ist im Moment fast überall zu finden, jeder bekommt seine Themen präsentiert, die es aufzuarbeiten gilt, ....doch es gibt auch Hilfe und Unterstützung für Menschen, die diese Hilfe gern auch annehmen möchten...
Ich würde Dich gern darin mit Energie unterstützen, wenn Du es möchtest...werde sehen, was ich sonst noch für Dich tun kann, wenn Du es möchtest, sende mir bitte dazu eine PN,...

ich wünsche Dir eine lichtvolle Zeit, Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben