Federweißer und Zwiebelkuchen


:trost:...oh je...das arme Kerlchen...gab bestimmt Ärger zuhause...:nudelwalk

DieKleineMausAW: Federweißer und Zwiebelkuchen
Huhu,

ob Federweißer nun gesund ist ? ;)


In der richtigen Dosierung wohl schon..., sonst würd er mir nicht diese roten Apfelbäckchen zaubern...:zauberer1!



Ich grüße euch, und wünsche schlummerige Herbstabende, mit Zwieblkuchen und "Neuem"...(wie man dazu bei uns hier in der Pfalz *im-Weinparadies-bin :)" sagt)
 
Werbung:
Btw: Auch im September 2021 gibt es wieder Federweißen!
Auch als Neuer Wein oder Sturm usw. bekannt.

Lernte den Sturm erstmals in Lienz auf dem dortigen Markt kennen. Danach bin ich ins Schuhgeschäft, hatte ein sehr :LOL:nettes Verkaufsgespräch und bin mit selig einem Paar roter Schuhe hinaus getänzelt. :D War ein echter Glückskauf!! :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben