Federn

Laura66

Neues Mitglied
Registriert
11. April 2007
Beiträge
26
Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit geträumt dass ich meinen Liebsten mit großen Federn am ganzen Körper gestreichelt habe. Er lag nackt auf einem Bett und war mit weichen Seidentüchern daran gefesselt. Das hat mir im Traum aber nicht gefallen und deswegen habe ich die Tücher durchschnitten.
Was bedeutet das?

Sonnige Grüße von
Laura
 
Werbung:
Hallo Laura66,

neckisch ihn die Federn fühlen lassen. Eine Art Freiheit die du ihn scheinbar gibst da du Befürchtungen hast: er fliegt mir davon wenn ich die weichen Seidentücher durchschneide?

Doch es gefällt dir nicht, du möchtest es wissen. Jedenfalls im Traum möchtest du es wagen.

Ja, das Loslassen ist eine besondere Komponente in unseren Leben, egal in welcher Beziehung wir dazu stehen...

Doch liegt ja im Loslassen, in der Toleranz der Freiheit des Anderen, eine übergeordnete Bindung...


Alles Liebe
_______
Ute
 
neckisch ihn die Federn fühlen lassen. Eine Art Freiheit die du ihn scheinbar gibst da du Befürchtungen hast: er fliegt mir davon wenn ich die weichen Seidentücher durchschneide?
Doch es gefällt dir nicht, du möchtest es wissen. Jedenfalls im Traum möchtest du es wagen.


Im Traum habe ich den Raum nackt mit den großen Federn in der Hand betreten und er lag dort schon auf dem Bett.
Als ich die Tücher sah habe ich sie sofort durchschneiden wollen bevor ich mit dem Feder-Streicheln weitermachen wollte.
Na, es war auf jeden Fall ein sehr schöner Traum.

Liebe Grüße von
Laura
 
Werbung:
Ja, das Loslassen ist eine besondere Komponente in unseren Leben, egal in welcher Beziehung wir dazu stehen...

Doch liegt ja im Loslassen, in der Toleranz der Freiheit des Anderen, eine übergeordnete Bindung...

...egal in welcher Beziehung wir dazu stehen...:)


Ja ein sehr schöner Traum, danke dir für`s reinstellen, Laura :blume: :blume: :blume:
 
Zurück
Oben