Federn

Nessy

Mitglied
Registriert
21. März 2004
Beiträge
86
Ort
NRW
Hallo ihr lieben ;)
Also mir ist in letzter Zeit aufgefallen das ich andauernt irgendwo am Wegesrand oderso Federn sehe...das ist mir sonst nie aufgefallen aber in letzter zeit stechen sie mir nur noch so ins auge...
Was kann das bedeuten? Kann mir da jemand etwas zu sagen? ;)

Alles Liebe
Vanessa
 
Werbung:
die Frage, die Du gestellt hast, ist meine Lieblingsfrage::liebe1: :liebe1: :liebe1:
Die Federn sind Botschaften Deiner Engel. Sie erinnern Dich daran, dass Deine Wünsche sehr wohl angekommen sind und Du vertrauen sollst.
Es wird alles erledigt, worum Du gebeten hast und es ist in Arbeit!

Viele liebe Grüße
Salaya:liebe1:
 
ich habe gerade folgendes bei mir erhalten:
So erfreust du die Elemtargeister der Luft: Suche in der Natur eine Vogelfeder, wasche sie, lass sie trocknen und bemale sie mit Farben deiner Wahl. Befestige sie am oder in der Nähe deines Fensters und lasse den Wind mit ihr spielen.

Auf jedenfall eine sehr dekorative 'Idee:schnl:

Alles Liebe Omni b tron
http://www.bilder-hochladen.net/files/qrv-84.jpeg
 
Hallo,

ich finde zur Zeit auch täglich Federn, die einfache Erklärung dafür: Die Vögel sind in der Mauser! Aber ich ziehe auch den Gedanken vor, daß es liebe Botschaften sind.

liebe Grüsse
 
Hallo,

ich finde zur Zeit auch täglich Federn, die einfache Erklärung dafür: Die Vögel sind in der Mauser! Aber ich ziehe auch den Gedanken vor, daß es liebe Botschaften sind.

liebe Grüsse


schon alleine deshalb, dass Du diese Federn wahrnimmst, sind sie Botschaften für Dich:liebe1: - ehrlich: Wie vielen Menschen fallen Federn auf? Doch wohl nur denen, die Botschaften von ihren Engeln bekommen. Das denke ich halt.:zauberer1
Übrigens: Ich habe schon lange keine Feder mehr gefunden. Das letzte Mal war`s hinter dem Bett von meiner Tochter und als Lesezeichen in einem Buch.

Viele liebe Grüße
Salaya:liebe1:
 
Werbung:
Hallo
Danke Salaya für deine Antwort...;)
Hatte mir sowas auch schon gedacht^^
Und natürlich auch Danke an die anderen die geantwortet haben ;)

Liebe Grüße
Vanessa
 
Zurück
Oben