Federn.

Werbung:
der Buntspecht ist wahrscheinlich zu groß, also tippe ich vorsichtig auf die Steuerfeder eines Stieglitz ...
 
Echt?

Für mich sind Federn ein Indiz dass ein Vogel von einer Katze oder ähnlich geschlachtet wurde :)


Kann auch weit mehr sein, natürlich immer eine Frage auch der persönlichen Deutungs- und Erfahrungsebene. Ich habe ein Geschenk direkt vor meiner Haustür vor einigen Wochen vorgefunden, auf das ich mich Monate vorher bereits gedanklich fokussiert oder vorbereitet hatte.

Kurz zuvor ein Vogel der gleichen Art aus einem Schwarm von tausenden, die ihren Tanz ganz in der Nähe vollführten, welcher abstürzte und sich das Genick dabei brach.
 
Werbung:
Möchte Euch "meinen" Eichelhäher nicht vorenthalten....er hat GANZ viele Federn Anhang anzeigen 22072


Yep..die sind auch regelmäßige Gäste an meinem Baum...und wenn sie "Betriebsversammlung" haben...wird´s richtig laut...da will jeder was sagen...und tut´s auch...wenn einer von denen am Apfel sitzt...weiß ich, daß ich bald nachlegen darf...Meisenknödel gibt´s nur noch im Metallhalter...dann können sie die nicht klauen...haben die anfangs mitsamt Netz abtransportiert...

Sage
 
Zurück
Oben