Federn.

Da hab ich doch glatt in meinem Federn-Archiv was Nettes gefunden - mal schauen, ob irgendwer draufkommt, zu wem das gute Stück mal gehört hat ... ?
eigentlich kanns ja gar nicht so schwierig sein, weil die Feder ja recht auffällig gefärbt ist ... aber dennoch ..... (n)
Ihr dürft ruhig auch nachfragen ....

Anhang anzeigen 22489

Rätselhafte Grüße
cerambyx

Servus
Schönes Rätsel, mag ich sowas :)
Also Frage (obwohl mir die Feder bekannt vorkommt) Waldvogel? Oder auch in Stadtgebieten vorkommend?
Auf den ersten Blick erinnerts an eine Spechtart, wobei die weisse Fläche an einen Stieglitz näher kommt.. Ein Grössenvergleich wäre bei sowas praktisch. Machts ja auch beim tracking einfacher ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also Frage (obwohl mir die Feder bekannt vorkommt) Waldvogel? Oder auch in Stadtgebieten vorkommend?

:D natürlich ist's einfacher mit Größenvergleich :D .... als ob ich's geahnt hätte, hab ich damals (September 2007) schon das richtige Bild dazu gemacht (y)
daher: Dein Wunsch sei mir Befehl:
IMG_3488_sagen.JPG
Bezüglich Wald oder Stadt müßte ich eigentlich "nein" sagen .. aber um die Sache nicht zu einfach zu machen: im Luftraum über einer Stadt kann man sie schon sehen ... im Luftraum über Wald auch, aber die Baumwipfel, die Baumwipfel verhindern das :ROFLMAO:

Verschmitzte Grüße :stickout3
cerambyx
 
:D natürlich ist's einfacher mit Größenvergleich :D .... als ob ich's geahnt hätte, hab ich damals (September 2007) schon das richtige Bild dazu gemacht (y)
daher: Dein Wunsch sei mir Befehl:
Anhang anzeigen 22490
Bezüglich Wald oder Stadt müßte ich eigentlich "nein" sagen .. aber um die Sache nicht zu einfach zu machen: im Luftraum über einer Stadt kann man sie schon sehen ... im Luftraum über Wald auch, aber die Baumwipfel, die Baumwipfel verhindern das :ROFLMAO:

Verschmitzte Grüße :stickout3
cerambyx

Vielen Dank erstmal für den Linealvergleich. So wirds eher was mit dem Herausfinden :) Bekomm das schon raus, wie geschrieben, kommen mir arg bekannt vor
 
Schwer zu sagen. Vögel sind nicht so sehr meine Baustelle. Könnte theoretisch auch eine Krähenfeder sein, hier fliegt eine rum mit etlichen weißen Stellen im Gefieder...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben