Federn.

Werbung:
Ich habe als Kind zweimal eine Feder von einem Eichelhäher gefunden, die hatten so ein tolles Blau. Leider habe ich die nicht mehr und obwohl ich in meiner Umgebung viele Eichelhäher sehe, finde ich nicht mehr so eine schöne Feder:schmoll:.

Aber ich finde das auch schön, dass Du Federn sammelst, liebe Neumond:).
Die Eichelhäher gibt es hier viele. Hab schon einige gefunden u. gesammelt. Stehen bei mir vorm Schreibtisch am Fenster. Auch Schneckenhäuser sammle ich und bemale diese Bunt.Die habe ich dann mit Gibs gefüllt und einen dünnen Draht rein,kann man gut in Blumen-Gestecke dazu tun.
 
Werbung:
Da hab ich doch glatt in meinem Federn-Archiv was Nettes gefunden - mal schauen, ob irgendwer draufkommt, zu wem das gute Stück mal gehört hat ... ?
eigentlich kanns ja gar nicht so schwierig sein, weil die Feder ja recht auffällig gefärbt ist ... aber dennoch ..... (n)
Ihr dürft ruhig auch nachfragen ....

IMG_3484.JPG

Rätselhafte Grüße
cerambyx
 
Zurück
Oben