1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Fear Factor/Effect

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Masa, 10. Oktober 2005.

1. Masa

Masa Mitglied

Werbung:
    weis einer ob die sendung noch läuft? Ich weis nich ob das jetzt Fear Factor oder Fear Effect heißt. Ich glaub der sender auf dem das gelaufen ist war entweder rtl 2 oder vox. kamm immer nachts. zwischen 11 und 12 glaub ich.

2. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

Ich kenne nur "Fear Factor" lief auf MTV, weiss auch nicht, ob sie noch läuft, oder nicht.

3. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Hi Masa

Ich hab mal was aufgenommen, was aber schon ewig her ist. Da gehts um geister sehen und spüren in Burgen oder unterirrdiche gänge wo paranormale sachen passieren. Weiß nicht mehr wie das hieß, aber glaube das war irgendwas mit fear factor. Meinst du das? Oder doch fear factor auf MTV?

Lieben Gruß
    Venus :)

4. Masa

Masa Mitglied

@Venus089 Ja das mein ich was du aufgenommen hast. wo war das noch mal?

5. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Masa

Das war glaub ich auf RTL2, aber das läuft nicht mehr, kannst ja mal google ob du was darüber findest. Vielleicht kommt das ja auch irgendwann wieder.
    Was die da so gezeigt haben, fand ich auch zimlich spannent und gruselig. :)

Lieben Gruß
    Venus :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen